Privat Diverses Stockerau Ost beim neuen Hotel

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist sinnlos mit solchen Leuten ... In jeden Thread saudumme Kommentare abgeben und aber wirklich nur Saudumme. Ich frag mich was solche Leute hier verloren haben ...
Es wird keiner traurig sein wenn solche Leute sich einfach ihren Teil denken und fertig . So ist jeder nur angepisst und ärgert sich darüber. Aber so Idioten wird's immer wieder geben leider
Aber vl habens no net mitbekommen das das hier ein Erotikforum ist.

[QUOTE="Niederö26j, Aber vl habens no net mitbekommen das das hier ein Erotikforum ist.[/QUOTE]

aber dann erklär mir doch mal was dieser Thread mit Erotik zu tun hat

Gar nichts aber muss ich so dumme Kommentare überall loswerden ? Wenn's mich net interessiert oder betrifft ignorier ichs halt einfach...
Und wenn ich Lust drauf hab dann Antworte ich eben . Und dann ist's für denjenigen sehr wohl Erotik ...

Jössas, wieder so a Dummerchen, welches in Stockerau auf a Nummer wartet :D
@Niederö26,
Stockerau-Ost is gut zum Laufen und Radfahren - und wenn mich dort mal einer begrapschen würde - dem schmerzen dann sicher sehr lange seine Eier :lalala:

Gott sei Dank weißt du was ich suche ;) ich hätte es schon fast vergessen :):)
Aber schön noch so einen geistreichen Kommentar zu lesen ...
Oder glaubst ernsthaft wenn du dort hinfährst um in der Au zu laufen ohne irgendwelche annocen zu machen das dich wer von hier begrapscht ?!?! :):):)
Da Frage ich mich wer das dummerchen ist....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jössas, wieder so a Dummerchen, welches in Stockerau auf a Nummer wartet :D
@Niederö26,
Stockerau-Ost is gut zum Laufen und Radfahren - und wenn mich dort mal einer begrapschen würde - dem schmerzen dann sicher sehr lange seine Eier :lalala:
Und wieder eine dumme meldung von einer frustrierten Ehefrau.!!!keine Angst dort ist niemand,ohne vorherige Absprache,dich wird kein angreifen,vielleicht wünscht du es dir nur!!sonst wärst nicht hier angemeldet.

Und wieder eine dumme meldung von einer frustrierten Ehefrau.!!!keine Angst dort ist niemand,ohne vorherige Absprache,dich wird kein angreifen,vielleicht wünscht du es dir nur!!sonst wärst nicht hier angemeldet.
Och,
hier sind wieder ganz "nette" Neulinge - guck mal, wie lange ich hier schon angemeldet bin - hab früher hier sehr nette Leute kennen gelernt und immer noch Kontakt mit diesen - m(M)an(n) bzw. Frau ist hier nicht immer wegen Sex angemeldet - nurmalsagenwollt.....Nachtrag: find ich traurig, wenn man hier krampfhaft nach Sexkontakten sucht....insbesondere im Alter jenseits der 50....

Zum plaudern gibt es Facebook und co da muss man hier nicht alles zumüllen .Und nur andere kritisieren,und ausbessern.erwachsen ist das nicht.schreib dann normale Sachen rein.die Menschen kommen sich verarscht vor und ausgelacht.benimm dich dein Alter entschprechend,.hört auf andere zu verarschen .Wahnsinn!!!!

Zum plaudern gibt es Facebook und co da muss man hier nicht alles zumüllen .Und nur andere kritisieren,und ausbessern.erwachsen ist das nicht.schreib dann normale Sachen rein.die Menschen kommen sich verarscht vor und ausgelacht.benimm dich dein Alter entschprechend,.hört auf andere zu verarschen .Wahnsinn!!!!
Oha, ich werde mich sofort bei Facebook anmelden, dort alle Leute kritisieren und mich altersgemäß benehmen - jössas - wo bekomm ich jetzt eine Kleiderschürze und ein Kopftuch her ? - muss mich ja wohl auch altersgemäß kleiden ;);)
Jetzt aber im Ernst - wer wird hier verarscht? Ihr verarscht euch ja selbst ! :lalala:

Ganz im Gegenteil,ich stehe sehr auf reifere Frauen,aber ist das notwendig wenn wer was schreibt,das man ihn gleich verarschen muss,oder auslachen,man kann sich sein teil denken und fertig.wäre froh wenn stattdessen mehr Leute schreiben,über Erfahrungen,wenn sie Lust auf treffen haben Erlebnisse,und und und,.....!!

Ganz im Gegenteil,ich stehe sehr auf reifere Frauen,aber ist das notwendig wenn wer was schreibt,das man ihn gleich verarschen muss,oder auslachen,man kann sich sein teil denken und fertig.wäre froh wenn stattdessen mehr Leute schreiben,über Erfahrungen,wenn sie Lust auf treffen haben Erlebnisse,und und und,.....!!
Du bist hier in einem Forum, und nochmal - ab du an ist es echt zum Lachen, was hier unterwegs ist - notgeil ist noch untertrieben - und jetzt denk ich mir meinen Teil........

.......schön langsam kommt mir der verdacht, daß in diesem Forum entweder lauter seriöse gutmenschen sind, die sich wichtig nehmen u regeln aufstellen - oder schmalspurwixer, die sich unwiderstehlich finden u sich ein laufhaus sparen wollen....

mit einem wort - lauter frustige....aber moralisch hochstehende menschen, mit an festen hieb......

Es stellt keiner regeln auf,nur ausgelacht und verarscht wird keiner gerne,oder ihr schon,egal auf welcher Plattform.die meisten hier wollen sich real Treffen und nicht andauernd kritisiert werden wenn die was reinschreiben.keine Ahnung was ihr sucht.vielleicht seid ihr in diesen thread falsch,

Zurück
Oben