- Reaktionen
- 46
- Checks
- 1
@ pinky_vienna. Lust sich zu treffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah! Dich gibt es auch nochKann bitte jemand eine Deutschlehrerin hinschicken - ich glaube es gibt dringenden Bedarf![]()
@ pinky_vienna. Lust sich zu treffen
Kleiner Tipp - lauf bis zum Kraftwerk Greifenstein - dort findet immer wieder eine FKK-Party stattBin da!
das wäre mir aber neu durch die vielen LKW - fahrtenKleiner Tipp - lauf bis zum Kraftwerk Greifenstein - dort findet immer wieder eine FKK-Party statt![]()
Lach.....auf der Laufstrecke LKW´s - hab noch nie gesehen.....naja, sind manchmal Familien mit Zwillingswägen unterwegs - weiss nicht genau, was du unter LKW verstehstdas wäre mir aber neu durch die vielen LKW - fahrten
LKW dafür es auch steht. es wird eine fischtreppe gebaut und da sind einige im kraftwerksbereich unterwegsLach.....auf der Laufstrecke LKW´s - hab noch nie gesehen.....naja, sind manchmal Familien mit Zwillingswägen unterwegs - weiss nicht genau, was du unter LKW verstehst![]()
Aber ab dem Schranken bei der Kaiserrast bis zum Kraftwerk sind keine LKW´s unterwegs - da lässt es sich immer noch schön laufen - und NUR LAUFEN !LKW dafür es auch steht. es wird eine fischtreppe gebaut und da sind einige im kraftwerksbereich unterwegs
Vielleicht am Abend... unter Tags fahren dort sehr wohl die Lkw`s herum, ab dem Schranken richtung Kraftwerk. War erst mitn Rad dort unterwegs..Aber ab dem Schranken bei der Kaiserrast bis zum Kraftwerk sind keine LKW´s unterwegs - da lässt es sich immer noch schön laufen - und NUR LAUFEN !
Kann bitte jemand eine Deutschlehrerin hinschicken - ich glaube es gibt dringenden Bedarf![]()
Unter Tags komm ich leider nicht zum Laufen - gehöre zur arbeitenden Gesellschaft
Und ich schon wieder keine ZeitWir werden heute von ca. 19 bis 20.30 Uhr dort sein.
ich bin beim KraftwerkWir werden heute von ca. 19 bis 20.30 Uhr dort sein.