Privat Diverses Stockerau Ost beim neuen Hotel

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich bin schon einige male vorbei gefahren, hab aber noch niemanden getroffen! aber vielleicht hab ich ja mal glück

Geht mir genauso das ware eigentlich der perfekte ort mit ein Pärchen wo man nicht umzingelt wird von Zuschauer die sich eh nix trauen.also Pärchen meldet euch endlich das is der perfekte Ort dafür

also da ich das noch nie gemacht habe wäre ich anfangs auch eher mal ein zuseher....vielleicht mit einem kleinen solo :unsicher:

Wenn die Leute passen dan ist es eh perfekt aber so wie in der lobau sin 90prozent die nir storren mit schlechten manieren und wenn ich nur zuschaue und das paPärchen sagt wir fahren wenn keiner mehr will oder sich traut und dann fahren die jenigen den Pärchen nach bis fast Zuhause da frag ich mich wo bleibt die zurück Haltung

was??? das ist ja richtig beängstigend!! kann ich dann verstehen wenn ihr nicht mehr in die lobau wollt

Fährst="Rolandoo, post: 7575173, member: 315043"]Hat wer Lust eine Runde mit dem LKW mitzufahren ? Ca 1,5 stunden eine Runde bis wir wieder dort sind . Dann könnten wir spaß im LKW haben[/QUOTE]
Fährst du an Samstag auch mal so ne Rund mitn LKW.?

Zurück
Oben