Privat Diverses Stockerau Ost beim neuen Hotel

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hallo alle!
jetzt bin ich neugierig… würd gern mal auf eine blaserei (gern gegenseitig) vorbei schauen!
da ich nicht aus der gegend bin, könnt mir bitte jmnd per pn etwas genauer sagen wo der treffpunkt ist?
danke

hallo alle!
jetzt bin ich neugierig… würd gern mal auf eine blaserei (gern gegenseitig) vorbei schauen!
da ich nicht aus der gegend bin, könnt mir bitte jmnd per pn etwas genauer sagen wo der treffpunkt ist?
danke
Must nur am Anfang lesen. Sogar ich als Vorarlberger hab’s ohne Hilfe gefunden

Fazit ist niemand ist dort. Wir waren dort um die besagte Zeit und nichts was los. Wir haben dort zwar gefickt aber sonst waren keine zuseher oder Mitspieler vor Ort. Schade echt

ihr könnt mir gern eine PN schreiben. Bin aus der Nähe und habe eh noch nie bei sowas zugeschaut oder mitgespielt 😉 würde mich schon sehr reizen und gerne vorher mal Skype oder so wenn ihr wollt oder mal etwas schreiben - wegen der Sympathie wäre es ☺️

hey!! jo... ich war da auch schon aktiv ;-)) wenn du von der autobahn runter fährst, ist rechts das hotel - und links ein kleiner uneinsichtiger schotterparkplatz... da kann man sich herrlich gehen lassen... mit etwas kick der vorbeifahrenden ;-) wenn ihr mal lust auf einen mitspieler habt... gerne!!

Hallo um welche Uhrzeit immer? Und wann WE?

LG

Zurück
Oben