- Reaktionen
- 1.968
- Checks
- 7
Nix los....viertel Stunde werd ich noch warten....Ich bin jetzt da....falls jemand seinen Schwanz mit dem Mund verwöhnt haben möchte.....bis er mir tief in den Hals spritzt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nix los....viertel Stunde werd ich noch warten....Ich bin jetzt da....falls jemand seinen Schwanz mit dem Mund verwöhnt haben möchte.....bis er mir tief in den Hals spritzt![]()

Werde gegen 21:30 da sein für
Vielleicht mag mir ja jemand seine Ladung in den Mund oder ins Gesicht spritzen...
![]()

Ich werde da AM PPL Richtung Krems noch warten, vielleicht passiert ein geiles Wunder ...... werde noch a bissl warten, wenn sich nichts tut geht's weiter in die Lobau...

Jetzt wäre ich am Parkplatz gegenüber dem Hotel - und geil ...Wer möchte sich um 08:40 am Schotterplatz einen blasen lassen?

Schade das keiner hier warIst wer gegen 16:30 herum vor Ort? Meldet euch bitte per pn würd sehr gern wieder schlucken dürfen usw