Privat Diverses Stockerau Ost beim neuen Hotel

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
und fraun auch da

Laut Profil suchst du: "w9ioll sex mit ein frau von 18- 39 j sein"
Es ist natürlich super, wenn Du dort Frauen gesehen hast. Wann hast du sie gesehen? "fraun" klingt komisch....

ist das da wo packplatz ist linkns

Wer sich um ein Date bemüht, sollte auch lesen und schreiben können. Lesen könnte man den Thread zum Beispiel, da steht ja schon genau beschrieben wo der Treffpunkt sein könnte. Und ein Packplatz ist eher in einer Versandhalle, wo Sachen kommissioniert werden.

Wenn Du allerdings Sex suchst, dann solltest in eine einschlägige Bar, Bordell oder Laufhaus gehen...dort findest Du Frauen, die sowas mit fremden Männern wahrscheinlich machen werden ;)

Das Hotel Kasierrast kennen wir, wurden dorthin schon 2x eingeladen.:) Die Wände sind sehr hellhörig:( Am besagten Parkplatz war dabei nie was los:(

Wäre fein, wenn ein Ortskundiger mal ein Foto des viel - oder doch nur wenig - besuchten Treffpunkts hier posten könnte: dann weiß jeder wie es dort aussieht und wir ersparen uns die unzähligen Posts "bitte wo genau ist das" oder "bin ich hier richtig? ".

Wäre fein, wenn ein Ortskundiger mal ein Foto des viel - oder doch nur wenig - besuchten Treffpunkts hier posten könnte: dann weiß jeder wie es dort aussieht und wir ersparen uns die unzähligen Posts "bitte wo genau ist das" oder "bin ich hier richtig? ".

Glaub da brauchst du keine Fotos, nach der Beschreibung in den ersten Posts hab sogar ich es als Ortsunkundiger bei einer Ladepause gefunden. Gibt nämlich dort eh nur eine Möglichkeit....geradeaus ist ein Schranken, rechts ist die Einfahrt zur Ladesäule/Hotel und links - doch ein kleiner Parkplatz hinter einem Gebüsch (glaub ein Fahrverbotsschild war auch zu sehen)....

Werde mir das heute auch mal so um 17:00 Uhr ansehen.....vielleicht trifft man ja jemand....

Stimmt........dort ist echt zumindest unter Tags nichts los .Ich bin 3 x kurz in Stockcity Ost abgefahren und außer Leute die zum Radeln,laufen , bzw. mit ihren Hunden dort hin kommen ist da echt gar nix los .

Zurück
Oben