Stinkt die Impfung bis zum Himmel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

(Gelöschter Account)
Ich finde es noch immer etwas seltsam, dass sie es geschafft haben, einen Impfstoff zu entwickeln bei einer Krankheit von dem man "kaum etwas weis".
- Und das innerhalb einer kürzesten zeit?
 
Ich finde es noch immer etwas seltsam, dass sie es geschafft haben, einen Impfstoff zu entwickeln bei einer Krankheit von dem man "kaum etwas weis".
- Und das innerhalb einer kürzesten zeit?
Es stinkt eher zum Himmel, dass wegen jedem Schas ein neuer Thread erstellt wird

Ich weiß, wenn ich nicht will, muss ich es nicht lesen
 
Ich finde es noch immer etwas seltsam, dass sie es geschafft haben, einen Impfstoff zu entwickeln bei einer Krankheit von dem man "kaum etwas weis".
- Und das innerhalb einer kürzesten zeit?
Wieso den? Die Labors beschäftigen sich ja schon längere Zeit mit Viren und im großen und ganzen sind sie alle fast gleich würd ich sagen. Aufjedenfall sind die Viren auf Vermehrung Programmiert und brauchen einen geilen Wirten. Ach ja die Bakterien, Parasiten und Pilze sind auch so drauf....und die meisten Männer hier, wobei die ja nur den Akt vollziehen möchten....ggg
 
Ich finde es noch immer etwas seltsam, dass sie es geschafft haben, einen Impfstoff zu entwickeln bei einer Krankheit von dem man "kaum etwas weis".
- Und das innerhalb einer kürzesten zeit?

weil Sie eh schon seit jahren daran forschen !!
weil Sie sich zusammmen getan haben, weil Sie fix Ihre Abnehmer finden.
diesesmal sind die Abnehmer keine kleinen Einzelstaaten sondern ganze Kontinente und Unionen (EU).

somit ist ein gewinnbringender Verkauf Ihnen gewiss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie man einen Impfstoff entwickelt, ist ja bekannt… Die Testphase dauert normalerweise viel länger… Also keine Panik, es wird alles Gut!
 
Ich finde es noch immer etwas seltsam, dass sie es geschafft haben, einen Impfstoff zu entwickeln bei einer Krankheit von dem man "kaum etwas weis".
- Und das innerhalb einer kürzesten zeit?
Das ist überhaupt nicht seltsam. Wie schon der Name SARS-CoV-2 vermuten läßt, ist das aktuelle Virus mit dem der SARS-Epidemie verwandt. Bei der Entwicklung des Impfstoffs konnte der aktuelle Stand der Forschung zu einem SARS-Impfstoff als Ausgsngspunkt genommen werden. Außerdem wurden innerhalb kürzester Zeit finanzielle Resourcen flüssig gemacht wie sie in so kurzer Zeit wohl noch nie für die Forschung an einem einzigen Impfstoff aufgewendet wurden.
 
also echt, langsam glaube ich, ich befinde mich in einem corona forum, ein corona thread nach dem anderen und 80% davon absolut sinnlos, genügt es nicht, dass wir alle darunter zu leiden haben,
unter einschränkungen damit leben müssen etc. etc.
gibt es denn keine interessantere themen die einem einfallen könnten als den gefühlten 1001ten corona thread zu starten ??? ☹️
ich weiß schon man muss ihn ja nicht lesen,
ich stelle nur grundsätzlich die frage...
 
weil Sie eh schon seit jahren daran forschen !!
weil Sie sich zusammmen getan haben, weil Sie fix Ihre Abnehmer finden.
diesesmal sind die Abnehmer keine kleinen Einzelstaaten sondern ganze Kontinente und Unionen (EU).

somit ist ein gewinnbringender Verkauf Ihnen gewiss.
wen meinst du mit "sie"? die menschen?
 
Wenn demnächst Millionen Menschen sich impfen lassen und erst danach fest gestellt wird, das etwas nicht so ist wie es sein sollte, hopla.
Die Hersteller hatten jede Haftung ausgeschlossen.
 
Wenn demnächst Millionen Menschen sich impfen lassen und erst danach fest gestellt wird, das etwas nicht so ist wie es sein sollte, hopla.
Die Hersteller hatten jede Haftung ausgeschlossen.
Die wollen eh erst in den Altersheimen anfangen und im Medizinischen Bereich....
 
Gibt ja eh zu viele Menschen....weils grad die Schulmedizin gibt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben