stimulationsgel

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich hab letztens im Fernsehen die Werbung von einem Stimulationsgel gesehen (darf man hier Marken und so nennen im Forum? Ich lass es mal)

Mich würde interessieren, ob das wirklich funktioniert und was bringt? Hat das wer schon ausprobiert und Erfahrungen damit gemacht?

Wie geht das denn? Ich meine wie wird die Frau dadruch stimuliert? Kann mir nix drunter vorstellen...:fragezeichen:

lg

fallt dir nix gscheiteres ein, um eine frau zu stimulieren als ein gel... obwohl, ander richtigen stelle einmassiert... nur ev brauchst dabei dann gar kein gel....

Hi,

Ich hab nicht geschrieben, dass ich es verwenden will, oder?

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sowas funktioniert und wenn ja wie. Es würde mich halt interesserien...

Versteh irgendwie net, warum man in dem Forum so oft so schnell angeschnauzt wird.

irgendwie wird das zeug schon wirken und sei es nur placebo wirkung. salz auf eine offene wunde hat auch eine stimulierende wirkung :mrgreen:

Ja, ich hab das auch gesehen und mich das gleiche gefragt...:shock:

Vielleicht fördert es die Durchblutung :confused

oder vielleicht kribbelt es....wobei ich das wohl eher nicht wollte :-P

Hab mir gedacht, dass das eines der Dinge ist die ich lieber nicht kaufe...

@plastic - ihm wird schon was besseres einfallen, aber schließlich gibt es ja haufenweise Aphrodisiaka auf dem Markt - also tu mal nicht so :bussal:

habs auch letztens bei bipa gesehen, leider ist auf der packung ja nicht ersichtlich welche inhaltsstoffe drinnen sind, höchstwahrscheinlich wohl durchblutungsfördernd oder wärmend..... wenns wirklich soooo toll wäre würds das wahrscheinlich nicht in jedem billig drogeriemarkt zu kaufen geben..... ausserdem sollte man bei solchen sachen aufpassen, bezüglich allergischen reaktionen, es gibts nämlich noch so ein gleitgel von durex, das einen wärmenden effekt hat, leider wirkts bei mir nicht wärmend sondern brennend/pustelbildend, also nit soooooooo fein ;-)

Versteh irgendwie net, warum man in dem Forum so oft so schnell angeschnauzt wird.

Ähm ähm ähm... also.... tja.. ähmmm

Wenn ich jemanden anschnauze, dann hört sich das anders an :kopfklatsch:

so oft... so schnell... passiert dir mimoserl das öfter.... hmmm naja ev liegts an dir oder deiner wahrnehmung.... :evil:

so, das war jetzt ein kleiner ironischer anschnauzer... taferl stell ich mal keines auf, sollt auch so gehen :roll::mrgreen:

wenn ich mir besagte Werbung ansehe.... 33% (nur!) der Frauen haben einen Orgasmus...:mauer:..

in Abwandlung eines bekannten Spruches fällt mir dazu ein:

Es gibt keine orgasmusunfähigen Frauen sondern sehr oft patscherte, unfähige oder einfach grobe Männer

das halt ich für eine gewagte These. Ich glaube durchaus, dass es nicht nur auf den Mann ankommt, ob die Frau beim GV kommt. Manche kommen halt nur bei intensiver bearbeitung durch ZUnge und Finger...

Das Durex wärmegel kenn ich auch, meine Freundin empfindet die Wärme als unangenehm, ihr taugts net.

Hast recht - ist einseitig und gewagt betrachtet :mauer:..... aber aus meiner Erfahrung ist es sehr oft so....

bissl Einfühlungsvermögen schadet auch der Männerwelt nicht :lehrer:

fallt dir nix gscheiteres ein, um eine frau zu stimulieren als ein gel... obwohl, ander richtigen stelle einmassiert... nur ev brauchst dabei dann gar kein gel....

daß man mit einer pflanzenmixtur die geschlechtsteile einreiben kann und dadurch zusammen mit der massage ein wohliges gefühl der sexuellen erregung entstehen kann.
wie gesagt, es verstärkt wenn man schon ein bissi geil ist ...:hurra:

und ja brennessel soll auch dabei sein gg

Mich würde interessieren, ob das wirklich funktioniert und was bringt? Hat das wer schon ausprobiert und Erfahrungen damit gemacht?

schmeiss di nockat in die brennessel........ entweda vergißt aufputschmittel oda du host an derortigen dauerständer, das die vasn rot wird....... :lol:

habs auch letztens bei bipa gesehen, leider ist auf der packung ja nicht ersichtlich welche inhaltsstoffe drinnen sind, höchstwahrscheinlich wohl durchblutungsfördernd oder wärmend..... wenns wirklich soooo toll wäre würds das wahrscheinlich nicht in jedem billig drogeriemarkt zu kaufen geben..... ausserdem sollte man bei solchen sachen aufpassen, bezüglich allergischen reaktionen, es gibts nämlich noch so ein gleitgel von durex, das einen wärmenden effekt hat, leider wirkts bei mir nicht wärmend sondern brennend/pustelbildend, also nit soooooooo fein ;-)

Das brennen hab ich beim play cool gel von durex ausserdem schmeckt das paly warming wie kühlflüssigkeit

Das brennen hab ich beim play cool gel von durex ausserdem schmeckt das paly warming wie kühlflüssigkeit

wieso weisstn du wie Kühlflüssigkeit schmeckt? :shock: :haha: auf die Antwort bin ich gespannt slyver ;) mhm ich verwende das warming gel auch und ich finds eigentlich geschmacksneutral da gibts schlimmere...aber jeder empfindet es anders :daumen:

ich weiß es deshalb weil mir die besdagte flüssigkeit mal ins gesicht gespritz ist ausserdem ist was ich glaub ich weiß glykol in dem gel und das ist auch ein hauptbestandteil von kühlflüssigkeit drum is so süß

naja bis jetzt hab ich nur erfahrungen mit
dem blauen - ich glaub das müsst das cool sein
und dem roten - warming? gel von durex

wobei das blaue halt bis auf die schmierwirkung ned wirklich
nen wahrnehmbaren effekt hatte, das rote aber bei ihr zu ner
geringfügigen scheinbaren erwärmung der haut geführt hat allerdings war
das jetzt auch ned so übermäßig der bringer- ok meine süße war halt
vorher auch schon richtig feucht und heiss von daher war das ausprobieren des gels halt ned mehr so zielführend aber wir wollten halt wissen ob's beim ficken ein anderes gefühl is

diesen komischen vibraring haben wir da auch gleich mitgetestet wobei es als mann halt a bisserl a komisches gfühl ist wenn das ding am penis sitzt ( jedoch ned unangenehm nur ungewohnt) Resultat des ringtests ist dass der recht wenig bringt solange man richtig fickt mit z.B. stoßbewegungen weil da der kontakt zwischen ring und kitzler nicht so gegeben ist allerdings wenn man quasi ruhig aufeinander liegt und ineinander verharrt ( sry dummer ausdruck aber ich denke ihr wisst was gemeint ist) dann ist der ring doch teilweise praktisch weil er den kitzler stimuliert -> fazit je aktiver die zwei personen desto geringer der nutzen

das O gel hab ich noch ned getestet - wär aber gern zu nem feldversuch bereit ^^

@Gockel65 - naja würd jetzt weder behaupten dass 66% der männer unfähig und potschert sind noch das 66% der frauen frigide sind das wär einfach falsch - faktum ist dass für den weiblichen orgasmus eben andere faktoren wichtig sind als für den männlichen noch dazu haben die männer nen biologischen nachteil was die erregungskurve angeht. Egal was hier manche noch so potente Hengste behaupten werden mann würde immer früher als frau kommen wenn's rein nur um's ficken geht -gerade deshalb ist es wichtig dass mann frau sozusagen ausreichend auf den sex vorbereitet klingt auch deppat aber ich mein hier nicht lecken und vorspiel allein sondern einfach die situation zu schaffen in der frau a) gierig nach sex und b) vollkommen entspannt und bereit ist sich darauf einzulassen wenn man so will ist das eine rolle die normal der mann übernehmen sollte allerdings kann es ja oft so sein dass trotz redlicher bemühungen sie einfach nen schlechten tag hatte usw und es somit nicht allein auf den mann zurückzuführen ist wenns ned klappt

ich glaub egal welches toy oder gel von zwei liebenden verwendet wird es ist weniger das ding selbst das stimuliert als die person die es anwendet. z.B. wie hier schon erwähnt auch wenn der effekt des gels vielleicht nicht so groß ist das liebevolle auftragen und massieren des partners tut diesem mindestens genauso gut und trägt zur sogenannten "wirkung" bei

lg sakura

das blaue is das normale ohne effekt das soll ja auch einfach nur schmieren

also wir haben alle drei von durex zuhause!

des neu für die frauen is laut meiner freundin angenehm! Amanfang ewas kühl aber dann kribbelt es unheimlich! schmeckt neutral in etwa wie pfefferminztee. Ich glaube es födert die durchblutung und dadurch ist man berührungsempfindlicher oder so! In jedem fall ok nur der Preis is a horror:mauer:

mfg

rippo3

Zurück
Oben