naja bis jetzt hab ich nur erfahrungen mit
dem blauen - ich glaub das müsst das cool sein
und dem roten - warming? gel von durex
wobei das blaue halt bis auf die schmierwirkung ned wirklich
nen wahrnehmbaren effekt hatte, das rote aber bei ihr zu ner
geringfügigen scheinbaren erwärmung der haut geführt hat allerdings war
das jetzt auch ned so übermäßig der bringer- ok meine süße war halt
vorher auch schon richtig feucht und heiss von daher war das ausprobieren des gels halt ned mehr so zielführend aber wir wollten halt wissen ob's beim ficken ein anderes gefühl is
diesen komischen vibraring haben wir da auch gleich mitgetestet wobei es als mann halt a bisserl a komisches gfühl ist wenn das ding am penis sitzt ( jedoch ned unangenehm nur ungewohnt) Resultat des ringtests ist dass der recht wenig bringt solange man richtig fickt mit z.B. stoßbewegungen weil da der kontakt zwischen ring und
kitzler nicht so gegeben ist allerdings wenn man quasi ruhig aufeinander liegt und ineinander verharrt ( sry dummer ausdruck aber ich denke ihr wisst was gemeint ist) dann ist der ring doch teilweise praktisch weil er den kitzler stimuliert -> fazit je aktiver die zwei personen desto geringer der nutzen
das O gel hab ich noch ned getestet - wär aber gern zu nem feldversuch bereit ^^
@Gockel65 - naja würd jetzt weder behaupten dass 66% der männer unfähig und potschert sind noch das 66% der frauen frigide sind das wär einfach falsch - faktum ist dass für den weiblichen orgasmus eben andere faktoren wichtig sind als für den männlichen noch dazu haben die männer nen biologischen nachteil was die erregungskurve angeht. Egal was hier manche noch so potente Hengste behaupten werden mann würde immer früher als frau kommen wenn's rein nur um's ficken geht -gerade deshalb ist es wichtig dass mann frau sozusagen ausreichend auf den sex vorbereitet klingt auch deppat aber ich mein hier nicht lecken und vorspiel allein sondern einfach die situation zu schaffen in der frau a) gierig nach sex und b) vollkommen entspannt und bereit ist sich darauf einzulassen wenn man so will ist das eine rolle die normal der mann übernehmen sollte allerdings kann es ja oft so sein dass trotz redlicher bemühungen sie einfach nen schlechten tag hatte usw und es somit nicht allein auf den mann zurückzuführen ist wenns ned klappt
ich glaub egal welches toy oder gel von zwei liebenden verwendet wird es ist weniger das ding selbst das stimuliert als die person die es anwendet. z.B. wie hier schon erwähnt auch wenn der effekt des gels vielleicht nicht so groß ist das liebevolle auftragen und massieren des partners tut diesem mindestens genauso gut und trägt zur sogenannten "wirkung" bei
lg sakura