stimulationsgel

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
dos is nüch rischtig !!!

soll ma da ane vorbeischicken ? :lol:

aha, bietest dich leicht an, liebe npg-sie???? :mrgreen:

übrigens, hab ich mir das stimulationsgel heute beim orion angesehen ... sehr dubios das ganze!! ... man soll mit dem auftragen des gels langsam und in kleinen mengen beginnen auf den kitzler zu streichen und die dosierung laufend erhöhen ... ja sand die blöd!! i hab doch was anderes zu tun, als das ich mich ständig auf das gel auftragen konzentrier!!!! :shock:
i verlass mi da auf einen einfühlsamen mann!*ggg* ... der kostet wenigstens nix ... :haha:

aha, bietest dich leicht an, liebe npg-sie???? :mrgreen:

übrigens, hab ich mir das stimulationsgel heute beim orion angesehen ... sehr dubios das ganze!!

punkt eins du süsse: NEIN sie bietet sich nicht an......... obwohl..... noch ist das letzte wort nicht gesprochen ....... :lol::lol:

Der kostet dich viel mehr: Nämlich eine Menge Gefühle. ;)

:daumen::daumen: noch dazu spricht er zurück :mrgreen:

da kann i nur no NPG zitieren:

achtung: zitate von uns sind in zukunft kostenpflichtig, ersuchen um kenntnisnahme :lol::ironie:

:hmm: jetzt wo du es sagst!! plötzlich nicht mehr :shock::? :mrgreen:

aha, es tauchen erste zweifel auf ? nanu ! doch zu weit aus dem fenster gelehnt ? :mrgreen:

wir haben uns das gel letztens besorgt und ausprobiert.

also ich find das ehrlich gesagt gut :daumen: am anfang ist es ein kühles gefühl und dann wird es wärmer und fangt zum prickeln an, aber nicht unangehm wie bei dem wärmendem gleitgel von durex (das hat bei mir eher gebrannt). es steigert die durchblutung und jede berührung ist viel intensiver.

also es war schon sehr aufregend ;)

Versteh irgendwie net, warum man in dem Forum so oft so schnell angeschnauzt wird.

Versteh ich auch oft net.

zur Frage: Also meine Freundin hat da auch son ein Gleitgel was die Durchblutung fördern soll. wie paar4fun schon beschrieben hat ists zuerst kühl, dann wirds warm und es entsteht ein prickelndes Gefühl. Wenn dann ein "Haut zu Haut" Kontakt entsteht, sprich ich in ihr eindring dann ist das ganze noch intensiver. Und ja bei mir hat es dann auch leicht zum brennen angefangen, das Gefühl war aber trotzdem noch sehr sehr geil und ich find das ganze echt eine feucht fröhliche Abwechslung - kanns also nur weiterempfehlen :daumen:

Haben uns letztens so einen Stimulationsspray (V-Activ for Woman) besorgt. Zuerst wurde es sehr warm und dann richtig heiss. Der "angenehme Geschmack von Vanillie" war allerdings der blanke Horror. Hat ihr am Anfang auch trotzdem noch ganz gut gefallen ... im Laufe der Zeit hat sich bei meiner Freundin dann allerdings Atemnot eingestellt - war alles andere als angenehm ... Schicht im Schacht -, obwohl sie sonst kaum zu allergischen Reaktionen neigt.
Die Inhaltsstoffe sind zum größten Teil "biologisch" (hoff, ihr wisst schon, was ich mein) - stutzig haben mich nur die Benzyl Nicotinate gemacht. Vielleicht weiss ja jemand etwas dazu ...

Alles in allem ... und nicht zu letzt wegen dem Gerucht ... würden wir davon abraten für dieses Produkt 20 Euronen auszugeben.

LG

Haben uns letztens so einen Stimulationsspray (V-Activ for Woman) besorgt. Zuerst wurde es sehr warm und dann richtig heiss. Der "angenehme Geschmack von Vanillie" war allerdings der blanke Horror. Hat ihr am Anfang auch trotzdem noch ganz gut gefallen ... im Laufe der Zeit hat sich bei meiner Freundin dann allerdings Atemnot eingestellt - war alles andere als angenehm ... Schicht im Schacht -, obwohl sie sonst kaum zu allergischen Reaktionen neigt.
Die Inhaltsstoffe sind zum größten Teil "biologisch" (hoff, ihr wisst schon, was ich mein) - stutzig haben mich nur die Benzyl Nicotinate gemacht. Vielleicht weiss ja jemand etwas dazu ...

Alles in allem ... und nicht zu letzt wegen dem Gerucht ... würden wir davon abraten für dieses Produkt 20 Euronen auszugeben.

LG

ich behaupte mal, es lag an der anwendung :hmm::shock:

Hatte ich schon einmal das Stimulationsspray von Pjur erwähnt? Nennt sich MySpray, Herstellerlink hier. Wir sind bei uns im Shop auch sehr skeptisch in Bezug auf derartige Produkte und haben auch nur 2 im Sortiment, nämlich die, bei denen man wirklich sofort was spürt. Wir verkaufen es auch auf Homepartys und da man es als Pumpspray hygienisch ausprobieren kann, können es die Frauen im Bad testen. Alle sagen, dass es sich danach angenehm warm anfühlt. Und bei ca. der Hälfte wirkt es mit einem "Champagnerprickeln" auf der Klitoris.
Kostet (bei uns) 15 Euro, die 20ml reichen aber sehr lange, da ein Pumpspray wesentlich ergiebiger aufgetragen werden kann als ein Gel.

Gruß, Wolfgang von be-inflamed

ich hab so ein stimulationsgel gekauft von durex..war positiv überrascht :)

es ist heiss, kalt und kribbelig gleichzeitig..und dadurch das die Blutzufuhr gesteigert wird..kommt man schneller zum orgasmus und auch intensiv ;)

war echt toll..nehm ich jzt sehr gerne :)

Ja das ist total toll!!! Aber nur das von durex!! Es ist auch sehr angenehm für den Manne wenn ichs ihm auf seine Eichel auftrage!!! (geht voll die Post ab ;-) ) lg

Zurück
Oben