Massagen Stiftgasse 18

Mitglied #234112

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
4.214
Das Rentier 47 ist nach dem Besuch in der Märzstraße 104 in die Stadt getrabt. Naja, mit Emil unserem Elch komme ich nicht mit.

An der Burggase Ecke Stiftgasse sehe ich eine für mich komplett unbekannte Massage. Adresse Stiftgasse 18, kein Eingang, aber in der Burggasse.

Wie ist da euer Wissensstand?

Bin gestern eingekehrt. 2 Damen da, rein optisch nicht der Reisser.
YaYa hat mich dann massiert. Wenn eine 6 beider Jahreszahl vorne stehen würde, ich wäre nicht verwundert.
Die Massage einfach top. Habe Ihr gesagt, Füssse sehr schlecht. Bekam im Laufe der Massage eine Massage abwärts vom Kniegelenk bis zu den Fußsohlen wie ich es selten bekomme.
Die Massage am Tag vorher in der Märzstraße war dagegen ein müde Sache, obwohl auch OK.
Für Mehrleistung könnte ich mir maximal HE vorstellen.

Das Studio hat 2 Etagen, ist optisch voll OK, war oben. Das Zimmer hatte einen kleinen Duschraum, etwa 1,5m². Mit großem Fenster, matt, auf die Straße. Voll verfliest. Eine Massageliege + eine Doppelliege für Paarmassage war im Zimmer.
Interessant noch, Türe zum Zimmer in Glas mattiert. Auch wurde die Tür nicht komplett geschlossen während der Massage.

Also, ich weiß nicht so recht ...
KLartext: Die Pics auf der Website sind sicherlich sehr kunstvoll angefertigt, überzeugen mich aber nicht wirklich.
Und auch sonst gibt es nichts, das mein Interesse u. Neugier absolut wecken würde. Schade, weil geographisch durchaus im Zielbereich!

Zu Post #1 muss ich Dich, @Kollege Rentier ein wenig trösten: Möchtest Du wirklich so viele "Fans" (=Nachläufer) mit Handy-Fotos und -Videos haben als der arme Elch Emil? Und möchtest Du von der F.Feuerwehr mitttels Wasserbottichen versorgt werden wenn Du durstig bist?? Wäre da nicht eine Halbe Bier, ein Glas Grüner Veltliner oder etwas Schampus (Schlumberger z.B.) angenehmer??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
HE ist möglich, mehr nicht!! Habe aber abgelehnt weil ich nur Massage wollte und die
auch sehr gut war, besonders die Fußmassage die ich nicht so ausführlich hätte wenn ich statt dessen
HE genommen hätte. War unten rechts im ersten Raum. Alles sehr sauber und freundlich.
90 Min. 110,- und Maut. Hab nicht gefragt wieviel für HE, wahrscheinlich der übliche Tarif (30,-).

HE ist möglich, mehr nicht!! Habe aber abgelehnt weil ich nur Massage wollte und die
auch sehr gut war, besonders die Fußmassage die ich nicht so ausführlich hätte wenn ich statt dessen
HE genommen hätte. War unten rechts im ersten Raum. Alles sehr sauber und freundlich.
90 Min. 110,- und Maut. Hab nicht gefragt wieviel für HE, wahrscheinlich der übliche Tarif (30,-).
leider zum vergessen

Zurück
Oben