- Reaktionen
- 423
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das würde mich auch interessieren, ist auf jedenfall die attraktivste von den Damen soweit ich das beurteilen konnte auf den wahrscheinlich maximal bearbeiteten FotosAnna macht nur noch Gesundheitsmassage schreibt sie dauernd - stimmt das?![]()
![]()

finde ich nichtIm kontaktbazar gibt es ein foto von einer Neuen, hat schon wer Erfahrungen gemacht ?
bin mir nicht sicher, ob ich schon mal bei ihr war. die ist aber eh schon eine zeit dort
Ich traue mich alles wetten, dass das Foto mit dem „Original“ gar nichts gemeinsam hat.Im kontaktbazar gibt es ein foto von einer Neuen, hat schon wer Erfahrungen gemacht ?
wenn ich mich recht erinnere habe ich sie schon mal gesehen und vielleicht war ich schon mal bei ihr. aber das ist sicher schon so einige monate herIch traue mich alles wetten, dass das Foto mit dem „Original“ gar nichts gemeinsam hat.
Das ist doch die Danny. Sie ist schon länger dort und ich war ein paar Mal bei ihr und zufrieden.
Schaut sie ungefähr so aus wie auf dem Foto?Das ist doch die Danny. Sie ist schon länger dort und ich war ein paar Mal bei ihr und zufrieden.