- Reaktionen
- 19
Für China finde ich das am teuren Ende der Skalawar bei Danny, 40 Jahre alt, Massage voll ok, BJ 130, FS 150.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für China finde ich das am teuren Ende der Skalawar bei Danny, 40 Jahre alt, Massage voll ok, BJ 130, FS 150.
Ansichtssache. Danny machte für mich einen sehr guten BJ ohne. Ich genieße es und verschweige...
Ich gehe ohne Termin hin. Bevor ich bei der Tür bin, kommt einer raus. Ich denke mir: Hoffentlich war er bei Danny, damit sie frei ist. Ich läute an und Anna öffnet mir. Danny war gerade bei der Kasse.Danny geht aber auch nicht duschen zwischen den Kunden auch wenn du sie drum bittest was aber die anderen zwei machen.
seltsames Verhalten vom DienstleisterIch gehe ohne Termin hin. Bevor ich bei der Tür bin, kommt einer raus. Ich denke mir: Hoffentlich war er bei Danny, damit sie frei ist. Ich läute an und Anna öffnet mir. Danny war gerade bei der Kasse.
Ich gehe ins Behandlungszimmer, bei der Küchenzeile rechts und dann nochmals rechts. Ich gehe schnell duschen. Als ich zurückkomme, sage ich ihr, dass sie ebenfalls duschen gehen soll, da sie gerade einen Kunden hatte. Sie antwortet mir, dass sie sich unten nur mit einem Feuchttuch gereinigt habe.
Ich bitte sie nochmals, duschen zu gehen, doch sie verneint. Daraufhin beginne ich, mich wieder anzuziehen. Dann informiert Danny Anna, die hereinkommt und wie immer versucht, mich mit Ausreden und Unwahrheiten für dumm zu verkaufen. Anschließend fragt sie mich, ob ich Mimi möchte (die duscht). Das lehne ich ab, woraufhin ich als komischer Mensch dargestellt werde. Entschuldigt bitte, dass ich Sauberkeit als absolutes Minimum empfinde.Ich muss sagen, ich bin ein Trottel gewesen. Ich war mindestens zehnmal bei ihr, und obwohl ich die Anzeichen gesehen habe, war ich zu naiv und wollte sie nicht wahrhaben.
Aber Youyou und Mimi sind sauber
Ein no Go! Ich verlange auch immer das sich die Damen vorher duschen.Ich gehe ohne Termin hin. Bevor ich bei der Tür bin, kommt einer raus. Ich denke mir: Hoffentlich war er bei Danny, damit sie frei ist. Ich läute an und Anna öffnet mir. Danny war gerade bei der Kasse.
Ich gehe ins Behandlungszimmer, bei der Küchenzeile rechts und dann nochmals rechts. Ich gehe schnell duschen. Als ich zurückkomme, sage ich ihr, dass sie ebenfalls duschen gehen soll, da sie gerade einen Kunden hatte. Sie antwortet mir, dass sie sich unten nur mit einem Feuchttuch gereinigt habe.
Ich bitte sie nochmals, duschen zu gehen, doch sie verneint. Daraufhin beginne ich, mich wieder anzuziehen. Dann informiert Danny Anna, die hereinkommt und wie immer versucht, mich mit Ausreden und Unwahrheiten für dumm zu verkaufen. Anschließend fragt sie mich, ob ich Mimi möchte (die duscht). Das lehne ich ab, woraufhin ich als komischer Mensch dargestellt werde. Entschuldigt bitte, dass ich Sauberkeit als absolutes Minimum empfinde.Ich muss sagen, ich bin ein Trottel gewesen. Ich war mindestens zehnmal bei ihr, und obwohl ich die Anzeichen gesehen habe, war ich zu naiv und wollte sie nicht wahrhaben.
Aber Youyou und Mimi sind sauber
Bei dir vielleicht nichtDanny geht aber auch nicht duschen zwischen den Kunden auch wenn du sie drum bittest was aber die anderen zwei machen.
seltsames Verhalten vom Dienstleister
also ich war noch nicht in der ginkgo aber wir reden schon noch von einem massagestudio oder? wer hat eine ahnung was die mädchen da mit dem kunden vorher machen? FS ist jetzt sicher nicht die regel würd ich mal annehmen und nach einer massage mit HE oder ähnlichem würde man doch die dame nicht jedes mal duschen schicken ..Ein no Go! Ich verlange auch immer das sich die Damen vorher duschen.