Massagen Asia Siebertgasse 18

Wollte eigentlich gestern wieder in die Schönbrunner Straße 114, aber es waren beide Damen besetzt. Bin dann weiter in die Siebertgasse gegangen. Werde mal eine längere Pause bei diesem Studio einlegen. Beim letzten Mal war die Großduttlate sehr desinteressiert und komplett passiv. Gestern war ich bei der anderen, und das war auch zum vergessen.
Irgendwie habe ich zurzeit einige schlechte Erfahrungen im Chinasektor. Beim Ostsektor läuft es auch nicht recht besser.
 
Ich war auch letztens in der siebertgasse und eher enttäuscht.

3 Frauen da. Etwas molligere. Etwas ältere. Eine schlanke etwas jünger aussehende neue die ich nicht kannte.

Molligere und ältere kenne ich von früher.

Molligere Durchschnitt. Ältere schlechter Service. Ich nahm das dritte Mädchen. Als Stunde wurden plötzlich 120 verlangt. Blasen ohne ficken mit. Zungenküsse waren dabei. Massieren kann sie nicht. MV war nicht möglich.

Service wäre ok gewesen. Aber nach 35 Minuten war's vorbei und Mädchen verschwand schnell aus dem Zimmer. Kam die Chefin hat sauber gemacht und fragte ob alles ok sei.

Sorry aber trotz dem stolzen Preises von 120 Euro für 35 Minuten keine Wiederholung wert. Früher viel besseren Service bekommen für 100 Stunde und diese wurde früher komplett eingehalten.
 
Also wenn die molligere die Lili ist, dann hab ich mit ihr des öfteren überdurchschnittlich gute Erlebnisse. YMMV würden unsere amerikanischen Freunde sagen.
ich vermisse die alte junge schanke etwas größer. da war der Service perfekt.
die neue ist ähnlich aussieht siehe beitag oben.

Weiß jemand wo die alte hin ist? Leider kenne ich die Namen nicht.
 
Habe kürzlich zum ersten Mal Lilis Kolleginnen gesehen: eine eher ältere, skinny und mit aufgespritzten Lippen (alles nicht so mein Suchprofil) und eine jüngere, die ganz appetitlich ausgeschaut hat. Hat schon jemand der p.t Kollegen Erfahrungen mit dieser jüngeren Kollegin gemacht?
 
Habe kürzlich zum ersten Mal Lilis Kolleginnen gesehen: eine eher ältere, skinny und mit aufgespritzten Lippen (alles nicht so mein Suchprofil) und eine jüngere, die ganz appetitlich ausgeschaut hat. Hat schon jemand der p.t Kollegen Erfahrungen mit dieser jüngeren Kollegin gemacht?
Die "Eher Ältere" habe ich das letze Mal gehabt, ist sehr nett; macht gerne Reverse Cowgirl und kann verdammt gut massieren ^^
 
War neulich dort
Da waren zwei ältere Damen
Eine klein und durchschnittliche Figur
Die andere schlank mit Tätowierung auf der rechten Brust
Die hab ich für halbe Stunde genommen
Standartpreis 60 € mit Gummi
Macht alles brav mit
Zickt nicht herum
Lacht sehr viel
Macht bei jeder Stellung ohne Probleme mit
Und das Wichtigste :
Sie macht alles real ohne mechanisch abwesend zu sein oder sonst desinteressiert zu sein oder das ganze schnell anzufertigen
Zum Schluss noch eine passable Massage genossen
 
Zurück
Oben