Sternzeichen - Welche könnt ihr leiden und welche nicht?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Weil es mich interessiert hätte ich mal nachgefragt welche Erfahrungen ihr mit welchen Sternzeichen gemacht hab?

Ich persönlich habe auch schon so meine Erfahrungen mit den gewissen Sternzeichen gemacht. ;)

Grüße

Technoboy
 
Hallo!

Weil es mich interessiert hätte ich mal nachgefragt welche Erfahrungen ihr mit welchen Sternzeichen gemacht hab?

Ich persönlich habe auch schon so meine Erfahrungen mit den gewissen Sternzeichen gemacht. ;)

Grüße

Technoboy
Echt?? :shock: Bist Astronaut?? :fragezeichen:
 
Ja!

Vielleicht?!?
*Vorsichtig vom Schlauch steig*

Oder meinst du am Ende die Zusammenhänge und Auswirkungen der Tierkreiszeichen auf die Menschliche Psyche und Eigenschaften!??

*Vorsichtig wieder auf meinen Schlauch stelle*
 
Eigentlich ein recht interessantes Thema ^^
Aber?? :mrgreen:

Ohne Flachs jetzt:
ich halte da nichts von. Es gibt zwar parallelen zwischen den Tierkreisgeborenen, halte sie aber für rein Zufällig.

Wenn mir jemand als erstes mit der Frage oder Feststellung kommt "Du bist Krebs, oder?" klappen bei mir alle Luken runter.

Oder die Aussage "Typisch Krebs!". Da sträuben sich bei mir die Nackenhaare.
 
ich lese gerne in meinem büchlein über sternzeichen und schaue dann, was auf die person zutrifft oder nicht... mir fielen schon bei manchen ähnlichkeiten auf... bei skorpionen weiß ich, daß sie sehr eifersüchtig sind... und zwillinge haben tatsächlich zwei gesichter...
 
...naja ich glaub halb und halb ans Horoskop und die Beeinflußung...aber vieles trifft auch zu...bei mir - ich bin Löwe - sind fast alle pos. und neg. Eigenschaften vertreten.. ich weiß auch, dass zu mir eher ruhigere Personen gut passen. Ich verstehe mich aber ebenso gut mit Stieren und Krebsen, obwohl die ja schon - wie ich das auch gut kann - zur Sturheit neigen...Aber ich lege nicht darauf wert wen ich kennenlerne, welches Sternzeichen derjenige hat...:daumen: Ich lasse es auf mich zukommen, da ich eben gern auf Menschen zugehe!
 
was sind denn ruhige Personen/Sternzeichen?:roll:

Naja an sich die ruhigen Menschen...Sternzeichenbezogen?! Hmm..so eher wie die Fische z.B....Aber ich beziehe das nicht direkt nur aufs Sternzeichen...
 
also so das ein oder andere was man liest trifft schon zu, aber ich würde nie jemanden nach seinem Sternzeichen in eine Schublade packen.. trotzdem les ich eigentlich immer gerne darüber, besonders gerne wenn es humorvoll geschrieben ist. ;)
 
hmmm, kann nur von mir sprechen. Die angelina hatt schon recht mit den 2 gesichtern von zwillingen, launisch und flatterhaft trifft bei mir
aber nicht zu (ok launisch manchmal schon, aber das hatt ja jeder mal also kein sternzeichenmerkmal)

und nachdem ich angeblich doppelzwilling bin (sternzeichen zwilling aszendenz auch zwilling) hab ich mir gleich 4 gesichter zugelegt. :mrgreen:
 
eigentlich bin ich niemand der wirklich an klassische horoskope glaubt oder sein leben danach ausrichtet, allerdings finde ich es hin und wieder doch ganz amüsant selbige zu lesen..
Wo ich allerdings sehr viel Parallen, vielleicht zuviele :roll:, zu mir selbst finde ist im sogenannten "keltischen Baumhoroskop"
http://www.astrologe-pauli-bodo.de/Baumhoroskop01 Index.htm
(wen's interessiert... bin ein weidenbäumchen ;) )
 
WOW! Da seh ich mich im Spiegel! Könnte glatt von meiner Meinung abweichen, Horrorskope sind Quatsch!

Ich darf mal meins zitieren:
der apfelbaum

Menschen im Zeichen Apfelbaum sind leuchtende und charismatische Vorbilder in Sachen Toleranz und Nächstenliebe. Sie glauben noch an das Gute im Menschen und handeln entsprechend hilfsbereit und freigebig. Sie geben und brauchen viel Harmonie und Liebe. Die heutige, auf materielle Werte ausgelegte Gesellschaft bietet nur noch wenig Platz und Verständnis für diese liebenswürdigen Menschen. Damit muss der Apfelbaum-Geborene erst einmal zurecht kommen.

Charakteristik:
liebevoll, gütig, kreativ, intuitiv, philosophisch

Die Stärken:
Der Apfelbaum-Mensch ist gefühlvoll und meistert seine und die Probleme der anderen meisterhaft. Er ist in der Lage Polaritäten zu erkennen. Selbst in extremen Situationen kann er mit seiner Kreativität und seiner schöpferischen Kraft das Negative ins Positive wandeln und einen Nutzen daraus für alle Beteiligten ziehen. Sein sanftes Wesen verleiht seiner ganzen Umgebung Frieden und Harmonie.

Die Schwächen:
Hat ein Apfelbaum-Mensch kein Betätigungsfeld für seine sozialen Stärken, dann kann es sein, dass er nicht weiß, wohin mit soviel Liebe. Er verschließt sich und die Folge ist, dass dieser eigentlich so liebenswerte Mensch verknöchert und verkümmert. Oft geht dies dann mit Sarkasmus und Selbstzerstörung einher.

Liebe und Sex:
Apfelbaum-Menschen brauchen einen Partner, der mit ihnen in ihrer seelischen Vielfalt umgehen kann und diese tatkräftig unterstützt. Die Partnerschaft ist für den Apfelbaum und sein Leben ungemein wichtig. Funktioniert die Beziehung, erblüht der Apfelbaum zur wahrhaft charismatischen Persönlichkeit. Einen liebevolleren, sinnlicheren und zärtlicheren Partner als einen Apfelbaum-Geborenen werden Sie nicht finden. Das gilt auch für das Sexleben.

Gesundheitliche Schwächen:
Verdauungsorgane, Augen, Psyche, Nerven, Haut

Heilkräuter:
Melisse, Johanniskraut, Minze, Ringelblume, Baldrian

Analogie:
Ich liebe!
 
nun, es heißt ja, daß der aszendent eine große bedeutung haben soll.... ích bin schütze-aszendent löwe... und ich denke, daß ich mit löwen gut klarkomme - sowie im sternzeichen als auch im aszendenten...

was den zwilling angeht... meine kleine ist ein richtiger widder, geht ihren weg und ist auch ein kleines stures "herndlviech"... aber auch nicht immer leicht einzuschätzen - da kommt wieder ihr aszendent, der zwilling durch...

ruhige sternzeichen sind mM nach fische und waage... aber ich glaube auch wassermann... (oder?)
 
Trotzdem sind Fische die ruhigsten! Ich habe sie jedenfalls noch nie einen Laut von sich geben hören. Selbst Waagen quietschen! :mrgreen:
 
Wo ich allerdings sehr viel Parallen, vielleicht zuviele :roll:, zu mir selbst finde ist im sogenannten "keltischen Baumhoroskop"
http://www.astrologe-pauli-bodo.de/Baumhoroskop01%20Index.htm
(wen's interessiert... bin ein weidenbäumchen ;) )

ähhhhh....

Menschen die im Zeichen der Kastanie geboren sind können sich gut anpassen und suchen nach Idealen in ihrem Leben. Sie wollen immer helfen und haben das Talent die unterschiedlichsten Situationen zu meistern. Ihr Selbstbewusstsein ist nicht sehr ausgeprägt und so laufen sie Gefahr ausgenutzt zu werden.

Charakteristik:
hilfsbereit, verlässlich, geduldig, konsequent, gradlinig, anpassungsfähig

Die Stärken:
Der Kastanie-Mensch hat einen ausgeprägten Sinn für hohe Ziele, die der Gemeinschaft nützlich sind. Solche Ziele erst erwecken in Kastanienmenschen einen enormen Tatendrang und ihre Zielstrebigkeit hat immer das Wohl aller in Blickfeld. Sie sind so flexibel, dass sie auch bereit sind, alte Gewohnheiten und Verhaltenstrukturen zu verändern, wenn dies ihren Plänen hilfreich ist.

Die Schwächen:
Kastanie-Geborene können manchmal, wenn sie gnadenlos ihr Ziel verfolgen, stur, missionarisch und unerbittlich wirken. Ein ungefestigter Kastanienmensch neigt dazu, gehorsam zu sein, das kann bis zur Hörigkeit führen.

Liebe und Sex:
Die Liebe der Kastanien-Menschen ist immer sehr tief und ehrlich. Sie haben keinen Sinn für flüchtige Abenteuer. Sie brauchen eine Partner, der genau wie sie auf tiefe Gefühle und Zuverlässigkeit Wert legt. Hat der Kastanie-Geborene einmal den richtigen Partner gefunden, wird er zum leidenschaftlichen Liebhaber. Sein Sexleben kann sehr intensiv sein und seine Treue ist sprichwörtlich. Seine Ehrlichkeit und Gradlinigkeit ist für mache Menschen ein Problem.

Gesundheitliche Schwächen:
Herz, Kreislauf, Geschlechtsorgane, Wirbelsäule, Stoffwechsel, Seele, Lymphsystem

Heilkräuter:
Eisenkraut, Wermut, Johanniskraut, Rotholz, Eibisch

Analogie:
Ich habe ein Ziel!



Also konsequent ist wohl das letzte das ich bin, was ich schon alles angefangen hab und wieder abgebrochen...

Und einen Sinn für hohe Ziele hab ich auch nicht...im Gegenteil - ich hab Höhenangst :mrgreen:
Und von einer gesundheitlichen Schwäche meiner Geschlechtsorgane ist mir bislang noch nix aufgefallen....wenn die jetzt schon schwach wären, wie würd das aussehen wären die stark und gesund :fragezeichen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :cool:


Ich glaub an das Krimuri überhaupt nicht...da steht so viel so oberflächlich drin, dass etwas IMMER zutrifft...

Aber falls wen interessiert...ich bin Skorpion (und nein ich bin nicht über die Maßen eifersüchtig, Angelina) und im chin. Sternzeichen bin ich ein Drache Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Und was sagt das jetzt über mich aus?


Das ich ALLE anderen Sternzeichen zum Fressen gern hab....oder alle "stechen" tät..je nachdem :mrgreen:

Jo und was isn Analogie? Was schweinisches was mitm Hinterteil zu tun hat? Da hab ich jedenfalls ein Ziel! Ein kleines rundes ;)

:ironie:
 
Zurück
Oben