Laufhäuser Sterneckstrasse 57

Mitglied #27414

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4312)
Registriert
19.2.2006
Beiträge
281
Reaktionen
257
Punkte
63
Hallo zusammen,
kann mir jemand mitteilen, was sich in der Sterneckstrasse 57 tut?
Ich war dort regelmässig, als noch Pia im 3.Stock aktiv war.
Da ich aus OÖ bin, will ich nicht 2 Stunden mit dem Auto umsonst
fahren.
Auch würde mich eine Domina in Salzburg interessieren (Carmen kenne ich schon). Die Damen aus dem Laufhaus Roma sind regelmässig bei uns in Linz und die zocken auch nur ab. Kennt jemand vielleicht eine private Domina?
Danke für eure Mitteilung (auch per PN) im vorraus.

Grüsse Luzifer :mad:
 
...und du bist wirklich a weibal???? ...hmmmm ...warum zweifel ich daran????
 
lieber luzifer ich bin eine von laufhaus roma mein name ist krisztina es ist nicht schön wie du über uns allen schreibst,,,nicht alle zocken dich ab..zb du warst ja noch nie bei mir:) und laufhaus roma ist eine ganz schöne elegante haus mit guten preisen..sex ab 80 das weisst du ja sicher aber wenn du dich abzocken lásst dann tut es mir nur leid:)du muss náchstes mal besser auswáhlen:)
 
Wobei nicht LH Roma sondern Club Roma...Hannes hat da immer wieder ein paar nette Hasen am Start! :)
 
lieber luzifer ich bin eine von laufhaus roma mein name ist krisztina es ist nicht schön wie du über uns allen schreibst,,,nicht alle zocken dich ab..zb du warst ja noch nie bei mir:) und laufhaus roma ist eine ganz schöne elegante haus mit guten preisen..sex ab 80 das weisst du ja sicher aber wenn du dich abzocken lásst dann tut es mir nur leid:)du muss náchstes mal besser auswáhlen:)

hi Krisztina, warum kein bild im profil? Angst vor einer Fakeprüfung?
 
Zurück
Oben