Hostessen Mia sterneck 57

Mitglied #411697

Aktives Mitglied
Männlich Österreich, Salzburg (5020)
Registriert
5.3.2016
Beiträge
1.668
Reaktionen
1.270
Punkte
206
War schon wer bei ihr. Laut Internet Seite macht sie geilen Service. Weiß wer ob sie ao macht. KennT wer eine Fraunhofer in salzburg die geiles ao macht
 
Weiß wer ob sie ao macht.

Ich war noch nie bei ihr, aber laut ihrer Beschreibung dürfte sie es anbieten. Ich meine, noch eindeutiger geht's fast nicht :rolleyes:

"Hallo ich bin die Mia und ich habe Sex gerne natur pur! Alles ist möglich!
Ich bin eine naturgeile Maus, immer mit großem Hunger auf geile Sex-Spielchen. Zu meinem tabulosen Fullservice zählt unter anderem..."
 
Ist normalerweise in Linz in der Oberen Donaulände.. (Zumindest wirbt dort immer eine mit den selben Bildern)
Vielleicht mal im Oberösterreich-Forum nachschauen.. ;)
 
Mia ist wieder da

Kann jemand seine Erfahrungen mit uns teilen ?
 
Zurück
Oben