Hostessen Sterneckstraße 57 / Lina

Registriert
24.6.2018
Beiträge
9
Reaktionen
39
Punkte
16
War gestern bei Lina in der Sterneckstraße 57,
eine Stunde um €150 könnt ihr euch sparen !
hab noch nie eine so lustlose und passive Frau kennen gelernt. keinerlei Beteiligung beim Sex. läßt vieles mit sich machen aber absolut regungslos! (... ein Stück Hühnerbrust beim Disconter hat wahrscheinlich mehr Leben !):)
sie ist wirklich wunderschön aber Wiederholungsgefahr gleich NULL. sie ist 22 Jahre ,aus Weißrussland, und Deutsch ist ein Problem. mit Englisch geht es so einigermaßen.
 
Diese Adresse ist schon seit Jahren für schlechten Service, Abzocke und andere Schweinereien (im negativen Sinn) bekannt.
Aber wie man hier wieder mal deutlich sieht: auch negative Werbung ist gute Werbung.
 
wenn ich mich nicht täusche hat auch carmen dort ihre kunden abgezockt !!!
 
Werde sie heut mal besuchen, mal schaun wie sie wirklich ist.
Laut bildern genau mein typ und sie bietet anal an...
 
Zurück
Oben