Sterndalschaun mit Lunafortuna

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
;)was ist schon richtig oder falsch - sich an die sterne halten - dann wirds schon passen :mrgreen:

...... also sollte ich den Threat von Beginn neu lesen ... na ja - die unpassenden kann ich ja mal gleich weg lassen ... mich dann auch zum Teil

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...gestern war schon ein dünnes Sicherle Mond zu sehen... ;) bald wird's wieder schen!

Im Vollmond reißt sie der Rausch der Hormone quasi selbst von den Beinen.... :mrgreen:

...... also sollte ich den Threat von Beginn neu lesen
:shock: tu dir das um himmels willen nicht an :hahaha:

die unpassenden kann ich ja mal gleich weg lassen
das wär ein fehler, unpassende wirds wahrscheinlich nicht geben - generell würd ich nicht sagen, dass manche sternzeichen absolut nicht zu einander passen. manche mögen eine herausforderung sein, die einem im grunde weiterbringt, manche sind schon so sympathisch, dass es langweilig mit ihnen wird :mrgreen:

mich dann auch zum Teil
:shock: sowas darfst einfach gar nicht denken :bussal:

Im Vollmond reißt sie der Rausch der Hormone quasi selbst von den Beinen....
:mrgreen: egal wer sie ist :lol: - lasst den vollmond scheinen :hurra:

gelten 2 kleine Solarleuchten auf der Loggia auch als Vollmond ?

andererseits soll es ja manchen Leuten zur Vollmondszeit auch unter verstärktem Alkoholeinfluss des öfteren von den Beinen ... das wäre dann der Alkhol statt dem Hormonspiegel :-)

Sie im Sinne von per Sie ... oder Sie im Sinne von einer bestimmten Spezies ... oder wie ?

SIE im Sinne von - sie, die eine meine... ;) :mrgreen:

:hmm: :hmm: das mit Solarleuchten hab ich auch probiert. Vergiss es. Das bringt kein Prickeln am Balkon. Besser Kerzen im Windlichtglas... ;)

... und wenn es zu heiß ist gibt es zur Abkühlung ..... Schwimmkerzen :-)

....oooOOO ich werd mal sicherheitshalber Frühjahrsputz oder so ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... und wenn es zu heiß ist gibt es zur Abkühlung ..... Schwimmkerzen :-)
....oooOOO ich werd mal sicherheitshalber Frühjahrsputz oder so ...

wenns der nacht zugeht und die sterndal kommen schaun, was die leut so auf den terassen tun :) ist meistens eh nimmer so heiß -
darum kerzerl polieren, damit die flamme schön lang brennt :mrgreen:

Oder Tropfkerzen......

:hmm: mit a bissl gschickt tropft a jede :haha:

Zurück
Oben