L Gast (Gelöschter Account) 3.7.2011 #1.581 hast recht, das bringt uns und den rest der menschheit ned weiter
J Gast (Gelöschter Account) 3.7.2011 #1.582 Zitat: auch das ripperl is blind worden huhuuuuuuuu ich bins, luna Zum Vergrößern anklicken.... wer versucht damir einen Knopf an die Backe zu nähen ?? Luna ist nicht mehr bei uns, sie mag uns ned mehr
Zitat: auch das ripperl is blind worden huhuuuuuuuu ich bins, luna Zum Vergrößern anklicken.... wer versucht damir einen Knopf an die Backe zu nähen ?? Luna ist nicht mehr bei uns, sie mag uns ned mehr
J Gast (Gelöschter Account) 3.7.2011 #1.587 jo, halt das ÜBLICHE, viel Monat, wenig Kohle, stille Teilhaber Finanzamt
L Gast (Gelöschter Account) 3.7.2011 #1.591 Zitat: diesen Teil der Kommunkation müssen wir beenden Zum Vergrößern anklicken.... ok, einverstanden - welchen teil der kommunikation könnten wir fortsetzen?
Zitat: diesen Teil der Kommunkation müssen wir beenden Zum Vergrößern anklicken.... ok, einverstanden - welchen teil der kommunikation könnten wir fortsetzen?
D Gast (Gelöschter Account) 3.7.2011 #1.592 Zitat: er erkennt mich nimmer Zum Vergrößern anklicken.... Es werd halt schlimmer mit der Demenz. Is ganz normal.
Zitat: er erkennt mich nimmer Zum Vergrößern anklicken.... Es werd halt schlimmer mit der Demenz. Is ganz normal.
D Gast (Gelöschter Account) 3.7.2011 #1.594 Zitat: jo, halt das ÜBLICHE, viel Monat, wenig Kohle Zum Vergrößern anklicken.... Spare in der Zeit, dann hast Du in der Not. Hat meine Ommma immer gesagt. Ned Alles versaufen und ins Laufhaus rennen.
Zitat: jo, halt das ÜBLICHE, viel Monat, wenig Kohle Zum Vergrößern anklicken.... Spare in der Zeit, dann hast Du in der Not. Hat meine Ommma immer gesagt. Ned Alles versaufen und ins Laufhaus rennen.
D Gast (Gelöschter Account) 3.7.2011 #1.596 Zitat: hoffentlich find er noch ins forum Zum Vergrößern anklicken.... Er hat schon a Plaketterl, dass man eam heimbringt. Das muss reichen.
Zitat: hoffentlich find er noch ins forum Zum Vergrößern anklicken.... Er hat schon a Plaketterl, dass man eam heimbringt. Das muss reichen.
L Gast (Gelöschter Account) 3.7.2011 #1.597 mit an klan tascherl mit an euro drinn, dass man zur not auch anrufen kann
D Gast (Gelöschter Account) 3.7.2011 #1.598 Zitat: mit an klan tascherl mit an euro drinn, dass man zur not auch anrufen kann Zum Vergrößern anklicken.... Hoffentlich hast eam Dei Nummer ned gem.
Zitat: mit an klan tascherl mit an euro drinn, dass man zur not auch anrufen kann Zum Vergrößern anklicken.... Hoffentlich hast eam Dei Nummer ned gem.
D Gast (Gelöschter Account) 3.7.2011 #1.600 Nur für das ortsansässige Altersheim? Die Schwestern wern si gfrein wanns eam wieder abliefern., den gichtigen Uhu. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 3.7.2011
Nur für das ortsansässige Altersheim? Die Schwestern wern si gfrein wanns eam wieder abliefern., den gichtigen Uhu.