L
Gast
(Gelöschter Account)
wie du lachst über ihn - ich tät mich fürchten Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie du lachst über ihn - ich tät mich fürchten wenn er das sieht
wie du lachst über ihn - ich tät mich fürchten
![]()
Aber ich fürcht mich auch mal vorsorglich
hoffentlich
, neue Welten zu erkunden. Er ist auf der Suche nach
ja was denn eigentlich? Oft weiß er das selber nicht, aber die Suche an und für sich bedeutet für ihn Spannung und Abenteuer. Der Schütze Mann ist nicht für ein Leben im goldenen Käfig geeignet. Je mehr Freiraum man ihm lässt, umso lieber bleibt er:zweisam. Seine Interessen können fremde Länder und Kulturen, von Religion bis Philosophie sein. Sein Wissensdurst umfängt immer das Große und Ganze. Er hat die Gabe Zusammenhänge zu erkennen aber Detailarbeit findet er einschränkend und einfach langweilig.
, die er haben kann. Die Sehnsucht, das sich Freuen auf etwas, dass er sich wünscht und erreichen möchte, könnte von einem Schützen erfunden worden sein. Es ist fast wichtiger als das Erreichen des Zieles. Obwohl, wenn er zu oft das Objekt seine Begierde nicht erreicht, bekommt

na da bin ich aber froh
wer hat Dir das erlaubt