L
Gast
(Gelöschter Account)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

wieder einmal der hinweis: wer die "astrologische essenz" dieses threads unverwässert und ohne die liebenswertenkommentare lesen möchte:
http://sterndalschaun.blogspot.com/

aber gernDanke, meine Liebe.
PS: Ich muss wohl das, was ich am Wenigsten besitze, haben.... Geduld

ich werd mich beeilen - versprochender Blog ist für NICHT Schützen ... na ja ... a Minderheit ohne Quote
das kann dauern
schlimmer gehts fast nicht mehr
so ungefähr stimmts
Er kann Szenarien entwerfen, die oft an Tiefe und Tabulosigkeit seinesgleichen suchen. Es kommt dann auf die Konstellationen der anderen Planeten im Geburtshoroskop an, ob diese Vorstellungen auch in die Realität gebracht werden können
.
. Er will besitzen und kann schwer loslassen. Und trotzdem wird er immer wieder im Leben in Situationen kommen, wo gerade das notwendig ist. Ob es jetzt Menschen, Dinge, bestimmte Vorstellungen, Verhaltensmuster oder Werte sind, alles ist irgendwann nicht mehr zeitgemäß oder überholt und dann ist es notwendig Änderungen vorzunehmen. Das aber fällt einem Skorpion alles andere als leicht
der skorpion lässt sich ums verrecken nicht lila färben