L
Gast
(Gelöschter Account)
schaut ganz so aus Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schaut ganz so aus frag das ripperl, der kann vielleicht damit dienen

Für ungeduldige HUnderl dauerts sicher länger![]()

jetzt ist hier auch schon die diskussion über kürzer oder länger ausgebrochen
Da wird bald noch mehr ausbrechen...wennst ned bald weiter machst
falkentiefflug

pfühhhhh, das halt ich aus

nix versprechen, was man nicht halten kann jetzt ist hier auch schon die diskussion über kürzer oder länger ausgebrochen
Da wird bald noch mehr ausbrechen...wennst ned bald weiter machst.
Ich steh zu kurz.
da kann ich ja einmal die gute fee spielen und sag es wird lang da kann ich ja einmal die gute fee spielen und sag es wird lang
(dauern)
da kann ich ja einmal die gute fee spielen und sag es wird lang

Er hat ja auch eine vielfältige Persönlichkeit.
OK du spielst ned und schreibst weiter, somit wird kurz.
, nur übersehen sollte man ihn nicht, das verträgt er überhaupt nicht
, dann dürfen sich alle in seinem Licht wärmen und er gibt einen Teil seiner Lebendigkeit (von der genügend für alle vorhanden ist) gerne weiter. Er sollte dafür sorgen, auch immer wieder die spielerischen Seiten des Lebens in den Vordergrund zu stellen, weil ihm alles Spielerische mit neuer Energie versorgt. Und Sex ist sein Lieblingsspiel.
. Fühlt er sich bedroht, gekränkt, in seiner Würde verletzt, dann kann passieren, dass er zum Tyrannen
mutiert. Er ist ein Selbstdarsteller, der immer wieder eine Bühne braucht, um seine Vorzüge ins rechte Licht zu rücken und es lebt sich ja wirklich gut in seinem Licht und in seiner Wärme, die er großzügigst zu verteilen bereit ist.
ob es jetzt im Bereich der Kreativität ist, einer Position, wo er Dinge erschaffen oder verändern kann, oder ob er sich in seinen Kindern ein Weiterleben sichert.