J
Gast
(Gelöschter Account)
oh Mann, oh Mann, Du glaubst auch an Bienchen und Blümchen, Herr von den grünen Platten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ich glaub Vogelsternbild gibt's koans, oder?

Doch. Der Strauss. Musst mal Lunerl fragen.![]()
würd ich ab jetzt in meine interpretationen einfließen lassen - wenns wo passen würd
, weil er ohne viel darüber sprechen zu müssen zu spüren scheint, was sie gerade in dem Moment braucht. Der Fischemann besitzt eine romantische Ader. Er neigt dazu seine Partnerin zu idealisieren, wobei die Gefahr besteht, dass sie niemals zur Gänze dem Ideal entsprechen kann
verfolgt er die Verwirklichung seiner Träume, wobei immer die Gefahr besteht, dass diese, wenn sie real werden, dann nicht als perfekt empfunden werden.
aus der Realität. Eine Zeit, wo er z.B. in der Natur, beim Wasser!!! im Wald sich auf sich selbst besinnen kann. Sich selbst spüren lernen kann. Das verschafft ihm neue Energie, die er dann im verschmelzen mit seiner Liebsten gründlich ausleben kann.
annehmen und ihn zu einem Besessenen machen, wenn die Partnerin es versteht, die geheimen Wünsche ihres Fisches zu befriedigen.
deswegen sollte er lernen sich abzugrenzen, ohne gleich hart und mitleidslos zu werden.
und warum ist das jetzt nicht lila???? und warum ist das jetzt nicht lila????
![]()

samma wieder bei der schoki?
aktuell lieber eis - schoki zerrinnt