L
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

stimmt, hier wird nicht gelogen

nicht in ihr Selbstbild.
.
Aber dann Entscheidungen treffen, um die Auswahl einzugrenzen ist nicht ihr Ding . Wenn man ihr viel nachsagen kann der reizenden Waagefrau, Entschlussfähigkeit ist sicherlich nicht ihre große Begabung. Warum auch Entscheidungen treffen , frau würde sich doch damit die Möglichkeit nehmen, auf etwas, zurückzugreifen, das man vorher nicht richtig einschätzen konnte oder wollte.
Er legt einfach Wert auf ein stilvolles Erscheinen auch bei den Menschen, die ihm in seinem Leben eine Rolle spielen im Allgemeinen und bei seiner Partnerin im Besonderen.
es können nie genug (schöne
. Doch wird er vorerst vermeiden Verbindlichkeit in seine Begegnungen zu bringen. Das würde nämlich erfordern, sich auf weniger Menschen einzuschränken und das wiederum würde Entscheidungskraft erfordern. Mit dieser aber hat der Waagemann so seine Probleme.
Wie kann er denn wissen, welche Leute die besseren Freunde sind? Die besseren Mitarbeiter? Die bessere Gefährtin? und nicht nur bei Menschen, sondern auch bei allen anderen Dingen ist Entschlusskraft nicht die Stärke eines Waagemannes. * Was bedeutet für Euch Ästhetik in der Sexualität
* Wie sieht es mit eurer Begegnungsfähigkeit aus – Fällt es Euch Leicht oder Schwer, neue Menschen kennenzulernen?
* Entscheidungen – Einfach oder ein Ding der Unmöglichkeit?
bin aber immer noch dankbar für ein bisschen unterstützung ... sprich, wenn ein mensch auch einen schritt auf mich zugeht ... spüre ich, dass dieser mensch scheinbar zugeknöpft ist, hab ich fast keine möglichkeit mich ihm zu nähern, auch wenn es für mich von interesse wäre
wenn beim sex socken getragen werden ... das ist ein absolutes no-go