E
Gast
(Gelöschter Account)
boahhhhhhhh ihr bringts mich in stress
tue das nicht,
anderseits Du Thread eröffnet,
derfst Di net wundern lol,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
boahhhhhhhh ihr bringts mich in stress
ich wunder mich schon lang über fast gar nix mehr aber harleyich warte auf die krebs...und werde genau lesen...

. Wie ein frisch geschlüpftes Küken, das man am liebsten zart mit warmen Atem anhauchen möchte, damit es nicht erfriert, ist die Krebsfrau in ihrem Inneren, verletzlich und zart.
Wahrscheinlich wird Mann nicht nur im Bett verwöhnt, sondern bekommt auch ein liebevoll zubereitetes Essen um so gestärkt die nächste „Kuschelrunde“ zu überstehen ( die, je nachdem wie viel Vertrauen sie in ihren Partner hat, auch einmal „wilder“ werden können). Wobei Sex für sie Geborgenheit bedeutet, sich beschützt zu fühlen und sich fallen lassen zu können.
wünscht und auch selbst gern „gehätschelt“ und umsorgt wird, ist gut beraten mit einer Partnerin, die eine ausgeprägte Krebs, Mond oder 4. Haus Betonung hat. hundchen - wir sind erst bei der süßen krebsfrau - das dauert noch endlos bis zur schon ein bissl "verrückten" wasserfrau
Ich hab mich noch nie an Regeln oder Rangordnungen gehalten.
A ja bellende Hunde beissen nicht 
Gibts da nicht ein Sprichwort?A ja bellende Hunde beissen nicht
![]()
Als Ersatz wär ich auch fürs erste mit dem Wassermann zufrieden.
der kommt noch vieeeeeeeel später - und darüber braucht jetzt niemand a bissal angst hab ich schon dabeibald kommt meins
Als Ersatz wär ich auch fürs erste mit dem Wassermann zufrieden.
Gibts da nicht ein Sprichwort?A ja bellende Hunde beissen nicht
![]()
Stammt nicht von mir, sondern von Christian Friedrich Hebbel und der kann doch nicht irren.![]()
schmückt sich mit fremden Federnder kommt noch vieeeeeeeel später - und darüber braucht jetzt niemand
und wirlklich niemand nähere erläuterungen abgeben
![]()
Stammt nicht von mir, sondern von Christian Friedrich Hebbel und der kann doch nicht irren.
Hast ja recht, das Beste kommt immer zum Schluss.![]()
ich weiß nie in welchem thread ich grad bin