J
Gast
(Gelöschter Account)
Wer weiß wie die geht? Hab gelesen, dass das eine Stellung sein soll, nur war keine Erklärung dabei, wie die aussieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer weiß wie die geht? Hab gelesen, dass das eine Stellung sein soll, nur war keine Erklärung dabei, wie die aussieht.![]()

Italienische Lampe oder Leuchte:
bei der italienische Leuchte positioniert sich Frau als Kerze wie man´s im Sportunterricht gelernt hat: Pöchen und Beinchen in die Luft, mit Händen wird´s Popöchen abgestützt.
In dieser Position dringt dann der Mann in sie ein.
Viel Spaß bei der Akrobatik.![]()
ahaaaa, bei uns hausmastastöllung genannt.....sie mocht an kopf/nackenstand und er losst eam einehängen![]()
er wakt erm sozusogn ein
Des heißt doch Rentnersex.ahaaaa, bei uns hausmastastöllung genannt.....sie mocht an kopf/nackenstand und er losst eam einehängen![]()
Des heißt doch Rentnersex.![]()
ahaaaa, bei uns hausmastastöllung genannt.....sie mocht an kopf/nackenstand und er losst eam einehängen![]()
er wakt erm sozusogn ein

noch nie gehört 
Achselhoehle is uebrigens spanisch, nicht italienisch...
glaub ich nicht - spanisch ist zwischen den brüsten, und das weiß ich so genau, weil das eine der wenigen sachen ist, für die ich nicht wirklich geeignet bin.
Dodada:also, hat wer ein bild für uns? büüüdddeee....