Dienstleistungen Diverses Stella - Russische Augenweide - Strachgasse in Linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und möchte euch zum Einstand von einem Erlebnis berichten welches ich in Linz hatte :)

Stella - Russische Augenweide, die Frau ist in Deutschland bestens bekannt und man liest nur positives über sie.

Link: http://www.strachgasse.at/Girl/Stella.html

Mein Bericht :

Ich wurde ganz lieb von ihr empfangen, gedrückt und geküsst. Wir plauderten und küssten uns zuerst ein wenig und nach ner weile entledigte ich mich meiner klamotten, Stella war mir natürlich dabei behilflich . Sie hatte war bekleidet mit einem BH und einem ganz engen Höschen, ich sag euch, sah die braut scharf aus !

Als ich ausgezogen war begleitete sie mich ins bad, gewaschen hab ich mich allein …stella holte inzwischen etwas zu trinken. Zurück im Zimmer gings im stehen mit geilen tiefen zk´s und fummeln los. Berührungsängste waren Fehlanzeige. Ich zog sie dann langsam aus um sie richtig spüren zu können. Sie trug ein parfüm , welches wirklich sehr gut roch … hab den duft noch immer irgendwie in meiner Nase *g*

Nach einer weile setzte sie sich aufs Bett, ich stand mich vor sie und es begann ein Blaskonzert der aller feinsten güte *fg* wenn ich daran denke wird mir jetzt noch ganz schwindlig *g* schön tief, mal langsam mal schneller …. Gefühlvoll…wild…alles dabei…genau wie ich es mag. Immer wieder schläge mit der zunge auf die spitze….die glocken gekrault, geküsst und den shaft rauf und runter ….einfach toll.

Wollte natürlich sie auch ein wenig verwöhnen und hab sie daher gebeten sich richtig aufs Bett zu legen, der bitte kam sie natürlich sofort nach. Bevor ich mich von oben nach unten küsste, tauschten wir noch ne ganze Ewigkeit hammergeile ZK´s aus. Anschl. wurde ordentlich geleckt *g* jeder kam auf seine kosten. Weiter mit GV ..Missio und Doggy …. Da sich im zimmer ein Spiegel befindet, war die Doggy gleich um einiges geiler …. Die süße ging mit wie eine eins *fg* …

Nach dem ersten F**** wurde ein wenig gekuschelt und los ging es in Runde 2 :-P

Als ich dann nach der zweiten Runde durchgeschwitz war gings ab ins Bad, duschen. Als ich grad beim einseifen war geht die Türe auf und Stella kam herein. Sieht mich lächelnd an und meint „ ich helfe dir“ *g* …. Beim Abtrocknen gings dann erneut zur Sache, sie lies es sich nicht nehmen mich während der Trockenphase mit Küssen zu überhäufen, zk`s und Körperküsse erneut vom feinsten.

Bevor ich sie im Badezimmer erneut „ rammeln „ muss gingen wir zurück ins zimmer und knutschten während sie mir beim Anziehen behilflich war genüsslich weiter.
Angezogen wurden noch ne menge Küsse ausgetauscht, konnte gar nicht von ihr lassen.

Kann sie echt nur empfehlen.

hallo,

ich war 1 1/2 stunden bei ihr *g* musste dafür 280.- euro abdrücken. es war aber die sache wert. 1 stunde incl. NF und ZK gibt es für 180.-

gruß

Also ich glaube wirklich manche haben das Geld zum Fenster rauswerfen! Für 1h € 180,-- zu bezahlen ist ein Wahnsinn!!!:mauer:

Leute wenn ihr immer und alles bezahlt, werden solche Damen ihre Preise nie dem Marktwert anpassen!!!:kopfklatsch:

CU

MAX :anspritzen:

tja. gutes hat eben seinen preis.
es muss jeder für sich selbst entscheiden wie viel ihm ein fi** wert ist.
mir jedenfalls war stella die kohle wert.

Sicher muss das jeder für sich entscheiden!

Wenn es aber solche Leute gibt wie dich, dann wird das der Standardpreis! Meiner Meinung sind € 180,-- nie und nimmer gerechtfertigt!

CU

ich hab keine ahnung was bei euch in österreich i.d.R. für eine halbe oder eine stunde genommen wird.
bei uns in deutschland raum passau / landshut / regensburg zahlt man zu 95 % für die halbe stunde 100.- euro und für die stunde 150.-
je nachdem was man alles will kostet halt das eine oder andere ein kleines extra, und so ist man halt eben bei der einen oder anderen dame mal bei 180.- flocken für die stunde.
in münchen z.b. sind 180.- euro für die stunde ganz normal, dort nimmt man teilweise sogar 200.- flocken .... gibt aber kein FN oder gar FT ....

auch stella kann man für 100.- euro die halbe stunde oder 150.- die stunde haben, dann eben ohne FN ... kann aber auch sein dass sie in linz für weniger geld arbeitet, habe nicht danach gefragt da ich sie und ihre preise bereits aus deutschland kenne.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... 180 Euro für ne Stunde sind ja ein Wahhhnnsinnn :!: Würd ich auch nicht bezahlen :!: Sehr gut das wir in Österreich sind, und nicht solche ,,Raubritter,, Preise wie die Deutschen haben :lol: Und ich bin auch der Meinung wir Österreicher brauchen keine Standartpreise, von beispielsweise 180 Euro für eine Stunde, diesen Wucher können sich unsere Nachbarn gerne behalten :mrgreen:

tja, qualität hat eben seinen preis :) der eine fährt golf, der andere porsche :D

tja, qualität hat eben seinen preis :) der eine fährt golf, der andere porsche :D

Ja Porschefahrer haben alle eine kleinen Schwanz, das müssen sie mit dem Auto wieder ausgleichen!:ironie:

Aber man kommt mit einem Golf ans Ziel!

Diese Preise sind einfach für ein Privathaus viel zu hoch!!!:kopfklatsch:

CU

es hat noch keiner meine frage beantwortet, was in österreich bzw. in linz ein normaler preis ist !?

ich war 1 1/2 stunden bei ihr *g* musste dafür 280.- euro abdrücken.

Wenn 1 Stunde 180.- kostet, sollten dann 1 1/2 Stunden nicht im Verhältnis zu den 180.- günstiger werden, zumindest nicht teurer?

Weil immerhin zahlst du ja quasi für die ersten beiden halben Stunden je 90.- und die 3. halbe Stunde kostet dann plötzlich €100.-?

Ziemlich schräge Preispolitik ;)

Sollte dann eigentlich nur(?) €250.- dafür nehmen, doch so oder so, für ein Laufhaus wie die Strachgasse viel zu teuer, da ging es früher bereits ab €50.- für 20 Minuten los.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist eigentlich fast normal, dass du, wenn du eineinhalb Stunden nimmst, eine ganze und eine erste halbe Stunde zahlst. :kopfklatsch:

Tja, dann brauchen die sich aber nicht wundern, wenn denen ihre potentielle Kundschaft ausbleibt ;)

Aber es gibt ja doch immer wieder Personen, die sowas dennoch unterstützen, also können sie natürlich immer so weitermachen :(

Gutes hat seinen Preis, da gebe ich dir recht. Allerdings sind 280.- € schon ein bisserl viel.

Ich habe für meine russische Augenweide (....... jetzt mein Avatar) 2500.- öS bezahlt. Dafür hat sie sich die ganze Nacht mit mir in Südwestungarn herumgetrieben. Manches mal bis zum Mittagessen am nächsten Tag. Und "ich liben dirr" ins Ohr geflüstert.

Zugegeben, ist schon 10 Jahre her. Und auch in Ungarn gibt es seit dem Schengenbeitritt diese wahrhaftigen Augenweiden nicht mehr.

ihr habt ja nicht ganz unrecht, es ist schon ne menge kohle. aber wie gesagt, in deutschland ist das durchaus normal und es werden solche preise bezahlt.
da es anscheinend genügend freier gibt - mich eingeschlossen - die diese kohle abdrücken, senken die damen ihre preis auch nicht. ob nun der einzelne die kohle zahlt oder nicht wird an der sache nichts ändern, denn die masse werden wir hier nicht bewegen.

im prinzip kommts immer aufs selbe raus, es muss jeder für sich selbst entscheiden wieviel kohle er ausgibt. es wird keiner gezwungen zur dame X zu gehen.

wer kein FO / FT mag, der wird auch bei solchen damen etwas günstiger davon kommen. man (n) kann auch bei uns in deutschland für 50.- flocken einen fick bekommen, das ist aber dann nur ne schnelle nummer die nach 10 max. 15 min. beendet ist.

Was ich so gehört habe, gibt es in Deutschland ein Süd-Nord-Gefälle. D.h. je weiter man nach Norden kommt, desto billiger wird es. In Österreich haben wir aus naheliegenden Gründen ein West-Ost-Gefälle. Von Wien über Linz bis Salzburg wird es immer teurer [*]. Der Preisgipfel müsste demnach irgendwo in Bayern liegen.

[*] In Innsbruck ist es dann wieder ganz günstig. Dort haben alle Damen "kein finannzielles Interesse". :daumen: :mrgreen:

Zurück
Oben