Dienstleistungen Diverses Stella - Russische Augenweide - Strachgasse in Linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
da ist was wahres dran, je weiter man hoch in den norden kommt umso billiger wird es. der raum bayern / oberpfalz ist preislich ganz oben dabei, leider. extrem ist es in münchen ... dort sind 180.- bis 200.- für die stunde normal .... normal ist dann auch der service - kein FO / FT / teilweise nicht mal ZK - aber die münchner zahlen die knete.
aber das ist schon seit jahren so .... ob sich das mal ändern wird bezweifle ich.

Wirklich billig soll es in Frankfurt sein hab ich mal gehört da fängt es schon um 30 Euro die Halbe an.

Naja, die zwei Laufhaus und Laufhof Etablissements verlangen auch mindesten 180 Euro für die Stunde. So abwägig ist das dann nicht, aber in diesen Buden ist nix mit NF oä.!

War vor kurzem eine halbe Stunde bei ner Thai. Hab auch meine 100 Euro für die halbe Stunde bezahlt. Ja, es kommt sicher auch auf das Mädchen drauf an, aber die 100 Euro hätte ich mir am liebsten gespart, so beschissen war der Service. Evtl. ist das dann halt anders wenn man mehr auf den Tisch legt.
Wobei ca. 200 Eier für ne gute Stunde schon der Hammer sind. Aber, wer es sich nicht leisten kann sollte vielleicht lieber bei xnxx oä. bleiben (so wie ich derzeit) ;-)

In Schilling möchte ich mir das alles gar nicht umrechnen...
Das Fazit bleibt aber: lieber nen 50er mehr und dafür ne TOP Performance, als etwas sparen und die ganze Kohle für nix ausgegeben zu haben! (wenns denn auch immer so wäre...)

ich war heute bei einer - in deutschland/ regensburg - die nimmt für eine stunde incl. FO mit Aufnahme und ZK´S sogar 250.- flocken. für eine stunde normalen service , sprich kein FO/FT ...keine ZK´s nimmt sie 150.-ig

sie hat mir erzählt dass sie in letzter zeit meist in münchen ihre dienste angeboten hat, dort würde die stunde 180.- bis 200.- euro bringen ... da gibt es aber keine küsse, kein lecken und schon gar kein FO ! ... die münchner zahlen anscheinend diese kohle.

klar, in DM möchte ich mir das auch nicht umrechnen, denn zu den damaligen zeiten hätte ich für eine stunde keine 300.- DM bezahlt !

da lob ich mir Stella ... kostet zwar die stunde nun auch 180.- flocken .... aber dafür bekomm ich auch was :D

... da gibt es aber keine küsse, kein lecken und schon gar kein FO ! ... die münchner zahlen anscheinend diese kohle.

die sind nur saublöd:kopfklatsch: dafür würde ich keine € 10 ausgeben.

Ich habe in eine 23jährige Rumänin € 326,50 (inkl. Western Union) investiert, dafür bekomme ich seit 2 Monaten trotz meiner Gummialergie den besten GFS der letzten 20 Jahre.:hurra:

In den Laufhäusern im Bahnhofsviertel gehts teilweise sogar ab € 25.- los!

Dafür bezahlst für alles Extra und aus einer halben Std. werden schnell nur 15 Min.
Zuerst wirst sehr liebevoll angemacht und kaum haben Sie die Kohle (inkl. Extrakohle) wird die Sache total Lustlos und man wird nur noch angetrieben fertigzuwerden.

Na ja, wenn man das will???

Werde heute, wenn ncihts dazwischen kommt, die Stella auch mal besuchen und dann, den Erstbericht hier bestätigen oder eben nicht, bin auf jeden fall gespannt auf die dame

Ich war breits bei Stella und muss sagen ihr Service ist perfekt. Ohne Zeitdruck und mit viel Gefühl.
Sie verlangt für 30 min 120 inkl NF und ZK und Vollendung am Körper. NF ist ein Traum gefühlvolles ZK und auch so ganz nett und perfekter Service.

Werde heute, wenn ncihts dazwischen kommt, die Stella auch mal besuchen und dann, den Erstbericht hier bestätigen oder eben nicht, bin auf jeden fall gespannt auf die dame

na da bin ich ja mal gespannt auf deinen bericht :)

Werde (und lasse mich von) Stella nächste Woche ordentlich hernehmen, nach den tollen Berichten freu ich mich schon drauf :)

Hallo an Alle
War gerade bei Stella, Kann mich nur den positiven Postings anschließen
Die Frau ist der Hammer
Preis ist zwar nicht ganz billig € 180 für die Stunde mit Naturfranzösisch,Aber "Mann" wird recht herzlich begrüßt,mit küssen als ob man sich schon lange kennt. Beim Brausen wird man gewaschen und getrocknet und dann geht der sex schon los wie man es will.
Leider ist Sie nicht mehrlange da, aber Sie kommt am 18 juli wieder
Werde dann sicher wieder bei Ihr sein.

sag ich doch :)

wie ich inzwischen erfahren habe, löhnt man im laufhaus linz für die stunde 220.- euro ... da gibts aber kein FN ....

ich war auch nochmal bei stella, sie hat mir erzählt dass doch ordentlich " freier " bei ihr waren, einige davon sogar 2 mal ... schade dass so wenige berichten.

Hab sie gestern besucht, 150€ / Std, ohne NF aber küssen. Sie ist eine sehr nette Person, an den Brüste wurde nachgebessert (ist aber sehr gut gemacht), die Lippen hätte sie sich nicht spritzen lassen müssen imho.
Service ist vom besten, sie kümmert sich rührend um einen. 1x franz und is Tüterl zum druck ablassen und dann noch 2x herrlich vögeln. Die Muschi muss man(n) einfach lecken, seehr lecker. Gibts nix zu meckern, super Service, bester käuflicher GFS den ich je hatte.

Stella ist anscheinend ein Mädl dass es wirklich verdient hat wenn viele Typen hingehen.

Mist, 180 Euro sind schon ne Menge Holz, aber wenn ich das alles so höre sitzt das Geld gleich viel lockerer...

Das mit dem Laufhaus ist hoffentlich ein Gerücht, bisher war der Tarif bei 180,- (ohne Zusatzservices) - 40 Euro mehr innerhalb weniger Wochen? Kanns das sein? Ich hoffe nicht! So wenig ist der Euro dann auch noch nicht wert! Für 220€ kauf ich mir um nen Euro ne Packung Fee und drück n paar mal manuell ab. Wäre ja der Wucher! Strachgasse finde ich generell sehr sympathisch. Leider sind die Mädls von der Optik her meist eine Klasse unter dem Laufhof/haus, aber das ist ja nicht alles. Weiß jemand ob Andrea (angeblich Schwester von Diana) wieder mal im Lande ist?

Edit: glaubt ihr eigentlich dass die anderen Girls dort das mitbekommen wenn eine plötzlich ein riesen Geschäft macht? Bzw. obs den Ladies dann evtl. mal einfällt ihre Performance zu steigern damit ihnen das auch "passieren" kann? Bei einigen hat man ja echt das Gefühl dass es einfach der falsche Beruf ist! Leider gibts halt nicht zu jeder die man ausprobiert einen entsprechenden Bericht. Trial and error ist manchmal vorprogrammiert...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dafür bezahlst für alles Extra und aus einer halben Std. werden schnell nur 15 Min.
Zuerst wirst sehr liebevoll angemacht und kaum haben Sie die Kohle (inkl. Extrakohle) wird die Sache total Lustlos und man wird nur noch angetrieben fertigzuwerden.

Na ja, wenn man das will???

Anscheinen hatte ich Glück. Hatte eine wirklichlich nette halbe Stunde inkl. NF für € 30.--

...naja aber das ist nicht Thema diese Threads.

...darum ein paar Worte zu Stella:

Ich war am So. eine halbe Stunde bei Ihr - wie gesagt, € 120.- inkl. Küssen und NF - im Endeffekt war ich fast mehr wie eine 3/4 Stunde und hatte noch immer nicht das Gefühl, dass sie mich loswerden will. Der Service ist mehr wie OK - von der Begrüßung bis zur Verabschiedung wird man einfach die ganze Zeit "umhätschelt".

die 220.- teuros für eine stunde im laufhaus linz hab ich von einer dame aus dem gewerbe, die manchmal in linz arbeitet. ob das tatsächlich so ist kann ich nicht bestätigen.

Hallo Jungs,also eins gleich mal das ist keine Werbung für sie.Sie ist eine tolle Frau und sie verwöhnt einfach in einer anderen Klasse die es in Linz nicht gibt.
Sie sehr nett und sehr Hübsch sie kommt im Juli wieder geht einfach mal hin ihr werdet es nicht bereuen.

Zurück
Oben