Stammtische Steirerrunde - Nachlese

Was haltest Du/Ihr von einem Steiermark Stammtisch?

• Finde(n) ich/wir toll und interessiert mich/uns

Stimmen: 262 68,2%
  • Nein ist nichts für mich/uns

Stimmen: 18 4,7%
  • Eventuell interessant

Stimmen: 104 27,1%

• Umfrageteilnehmer
    384
Hallo ihr Lieben!

Gestern war es wieder mal so weit, das wir uns zur Steirerrunde getroffen haben :)
:hurra: Dieses Mal waren wir 24 Personen + Mike, ein süßer Wauzi! Wahnsinn! :hurra:

Das Essen war köstlich, die Getränke gut gekühlt und verschiedenste Gesprächsthemen wurden aufgegriffen.

Es hat mich gefreut zu sehen, wie gut ihr euch unterhalten und wie viel ihr gelacht habt! :hurra:
Alles unter Aufsicht von unserem persönlichen Freund und Helfer Pepi. Gell brav waren wir alle ;)🤭

Danke an @Mitglied #364772 für den soooo köstlichen Kuchen :love: nur des nächste Mal ned vergessen :lehrer:.....alles bitte außer Zwetschen, Marzipan und Ribiseln ☺️ Dankeschön :bussal:
Jeder Kuchen bröselt ein wenig und darum war es ganz toll, einen Staubsaugervertreter unter uns zu haben :winner: alle Bröseln wurden in einer Liveaufführung entfernt ☺️:winner:

Einzig an dem :verneigung: müssen wir noch arbeiten Herr von @Mitglied #598789 weil des wor scho bissl schwoch 😅 tuast schön brav jedes Mal üben, dann schaffen wir das heuer noch :haha::hahaha:

So ca. um 1 Uhr 20 war dann aber auch dieser Abend vorbei :traurig:

Hier ist die Liste mit allen Teilnehmern, falls jemand einen Check verteilen mag :);) beginnend bei mir:
@Mitglied #482001
@Mitglied #366762 (m)
@Mitglied #453513
@Mitglied #770994
@Mitglied #354633
@Mitglied #756397
@Mitglied #584505
@Mitglied #598789 (m)
@Mitglied #161425
@Mitglied #520646
@Mitglied #770379
@Mitglied #758755
@Mitglied #232906
@Mitglied #734247
@Mitglied #598789 (w)
@Mitglied #713455
@Mitglied #662897
@Mitglied #572369
@Mitglied #168032
@Mitglied #625798
@Mitglied #366762 (w)
@Mitglied #364772

Danke! Ihr seids Spitze! :winner::zweisam:
Ich freue mich darauf, euch bald mal wieder zu sehen!

Habt noch einen schönen Sonntag!
Bis bald!

Eure Stammichefin
Hot-Fantasy :bussal:
Danke @Mitglied #482001 für die tolle Organisation. Aber das sind wir von dir ja gewohnt 👍🏻👍🏻😘

Übrigens zu deiner Aussage, daß es zu heiß ist mit der Kleidung und du zu Hause nur immer ein Kleidungsstück trägst, meine Frau kann dir erklären, dass dies in der Öffentlichkeit auch funktioniert 😈
@Mitglied #572369 und @Mitglied #584505 können daß bestätigen 🙈
Eventuell auch @Mitglied #734247 😈
@Mitglied #713455 hat es wieder einmal nicht geschnallt 🤷🏻‍♂️.

Danke @Mitglied #482001 für die tolle Organisation. Aber das sind wir von dir ja gewohnt 👍🏻👍🏻😘

Übrigens zu deiner Aussage, daß es zu heiß ist mit der Kleidung und du zu Hause nur immer ein Kleidungsstück trägst, meine Frau kann dir erklären, dass dies in der Öffentlichkeit auch funktioniert 😈
@Mitglied #572369 und @grazer0523 können daß bestätigen 🙈
Eventuell auch @Mitglied #734247
Das mache ich doch gerne! :)
In dem Moment fällt mir ein Arbeitskollege ein, der immer ,,Setz mich nicht unter Druck, weil da kann ich nicht" gesagt hat :hahaha::hahaha:
Ich geb jedes Mal aufs neue mein Bestes! :giggle:

Und pssssssst 🤫 so brisante Details san eigentlich streng geheim 😅😂🤣
Aber ja ich weiß! Hab ich früher auch öfter gemacht ;)😎

Ich bin nun vor 10 Minuten gut zu Hause angekommen! Es war wirklich ein sehr toller und lustiger Abend!
Viele bekannte, aber auch viele unbekannte Gesichter gesehen! Mit einigen ist es mir gelungen zu plaudern und zu lachen, für andere reichte meine Zeit nicht aus, um mit allen ins Gespräch zu kommen!

Da ich jedoch geplant habe, viele Stammtische zu besuchen, und die Steirerrunde immer dabei sein soll, denke ich mal, wird es sich sicherlich machen lassen, das ich mit jedem mal ins Gespräch komme!

Zum Abschluss wieder ein großes Dankeschön an @Mitglied #482001 für die Organisation und Durchführung!! DANKE!!!

Liebe Grüße Grisu77

Ich bin nun vor 10 Minuten gut zu Hause angekommen! Es war wirklich ein sehr toller und lustiger Abend!
Viele bekannte, aber auch viele unbekannte Gesichter gesehen! Mit einigen ist es mir gelungen zu plaudern und zu lachen, für andere reichte meine Zeit nicht aus, um mit allen ins Gespräch zu kommen!

Da ich jedoch geplant habe, viele Stammtische zu besuchen, und die Steirerrunde immer dabei sein soll, denke ich mal, wird es sich sicherlich machen lassen, das ich mit jedem mal ins Gespräch komme!

Zum Abschluss wieder ein großes Dankeschön an @Mitglied #482001 für die Organisation und Durchführung!! DANKE!!!

Liebe Grüße Grisu77
Danke! Danke!

Es freut mich, das ihr dabei auch euren Spaß habt und jedes Mal aufs neue gern mit dabei seid!
Ohne euch allen, wäre das a ziemlich hoarte Partie 😅😂