- Reaktionen
- 45.170
- Checks
- 70
Die nächste Gelegenheit ist am 12. September. Da gehen wir kegelnKlingt sehr interessant, bin dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die nächste Gelegenheit ist am 12. September. Da gehen wir kegelnKlingt sehr interessant, bin dabei.
Mahlzeit!Klingt top
Hoffe, wieder mal dabei zu sein.
Grüße aus der Obersteier, Almhütte
Danke @Mitglied #482001 für die tolle Organisation. Aber das sind wir von dir ja gewohntHallo ihr Lieben!
Gestern war es wieder mal so weit, das wir uns zur Steirerrunde getroffen haben
Dieses Mal waren wir 24 Personen + Mike, ein süßer Wauzi! Wahnsinn!
Das Essen war köstlich, die Getränke gut gekühlt und verschiedenste Gesprächsthemen wurden aufgegriffen.
Es hat mich gefreut zu sehen, wie gut ihr euch unterhalten und wie viel ihr gelacht habt!
Alles unter Aufsicht von unserem persönlichen Freund und Helfer Pepi. Gell brav waren wir alle
Danke an @Mitglied #364772 für den soooo köstlichen Kuchennur des nächste Mal ned vergessen
.....alles bitte außer Zwetschen, Marzipan und Ribiseln
Dankeschön
Jeder Kuchen bröselt ein wenig und darum war es ganz toll, einen Staubsaugervertreter unter uns zu habenalle Bröseln wurden in einer Liveaufführung entfernt
Einzig an demmüssen wir noch arbeiten Herr von @Mitglied #598789 weil des wor scho bissl schwoch
tuast schön brav jedes Mal üben, dann schaffen wir das heuer noch
So ca. um 1 Uhr 20 war dann aber auch dieser Abend vorbei
Hier ist die Liste mit allen Teilnehmern, falls jemand einen Check verteilen magbeginnend bei mir:
@Mitglied #482001
@Mitglied #366762 (m)
@Mitglied #453513
@Mitglied #770994
@Mitglied #354633
@Mitglied #756397
@Mitglied #584505
@Mitglied #598789 (m)
@Mitglied #161425
@Mitglied #520646
@Mitglied #770379
@Mitglied #758755
@Mitglied #232906
@Mitglied #734247
@Mitglied #598789 (w)
@Mitglied #713455
@Mitglied #662897
@Mitglied #572369
@Mitglied #168032
@Mitglied #625798
@Mitglied #366762 (w)
@Mitglied #364772
Danke! Ihr seids Spitze!
Ich freue mich darauf, euch bald mal wieder zu sehen!
Habt noch einen schönen Sonntag!
Bis bald!
Eure Stammichefin
Hot-Fantasy![]()
Ich gehe mal davon aus das ich dabei bin, ausser es würde sich kurzfristig was ändernWird beim kegeln nächstes Monat sicher auch lustig
Hab ich dich gefragt, ob du mit von der Partie bist? Ich weiß jetzt nicht mehr so genau![]()
Das mache ich doch gerne!Danke @Mitglied #482001 für die tolle Organisation. Aber das sind wir von dir ja gewohnt
Übrigens zu deiner Aussage, daß es zu heiß ist mit der Kleidung und du zu Hause nur immer ein Kleidungsstück trägst, meine Frau kann dir erklären, dass dies in der Öffentlichkeit auch funktioniert
@Mitglied #572369 und @grazer0523 können daß bestätigen
Eventuell auch @Mitglied #734247

Besonders die Kommunikation am Ende mit der ChefinWar das erste Mal dabei, und bin echt überrascht wie kommunikativ und lustiges war.
Danke
Danke auch an den Mike fürs aufpassen![]()
Besonders die Kommunikation am Ende mit der Chefin![]()

Danke! Danke!Ich bin nun vor 10 Minuten gut zu Hause angekommen! Es war wirklich ein sehr toller und lustiger Abend!
Viele bekannte, aber auch viele unbekannte Gesichter gesehen! Mit einigen ist es mir gelungen zu plaudern und zu lachen, für andere reichte meine Zeit nicht aus, um mit allen ins Gespräch zu kommen!
Da ich jedoch geplant habe, viele Stammtische zu besuchen, und die Steirerrunde immer dabei sein soll, denke ich mal, wird es sich sicherlich machen lassen, das ich mit jedem mal ins Gespräch komme!
Zum Abschluss wieder ein großes Dankeschön an @Mitglied #482001 für die Organisation und Durchführung!! DANKE!!!
Liebe Grüße Grisu77
So auf die ,,seit des flüstern erfunden wurde, hört man kein lautes Wort mehr" Art?Das war a bisschen flüstern
weil die Leute schon geschlafen haben![]()
Da hat es gestern, besser gesagt heute noch viel brisantere Details am Parkplatz gegebenUnd pssssssstso brisante Details san eigentlich streng geheim
Aber ja ich weiß! Hab ich früher auch öfter gemacht![]()

Da hat es gestern, besser gesagt heute noch viel brisantere Details am Parkplatz gegeben
Ich sag's aber gleich wir waren nicht involviert
Nur soviel
![]()
Wie hast du oben gemeint, solche brisanten Details gehören nicht hier herAuf welchem Parkplatz?
Moment!@Persipan hat es wieder einmal nicht geschnallt.

Du kriegst mal nichts mit?
Wie....Wo......Was?
A seidenweiche Angelegenheit...flutscht wie gschierrt'...Danke! Danke!
Es freut mich, das ihr dabei auch euren Spaß habt und jedes Mal aufs neue gern mit dabei seid!
Ohne euch allen, wäre das a ziemlich hoarte Partie![]()
Nur damit keine falsche Schlüsse gezogen werden...Da hat es gestern, besser gesagt heute noch viel brisantere Details am Parkplatz gegeben
Ich sag's aber gleich wir waren nicht involviert
Nur soviel
![]()
...hat damit nichts zutun!A seidenweiche Angelegenheit...flutscht wie gschierrt'...![]()