- Reaktionen
- 45.635
- Checks
- 70
Auch mit Essen?Nach den derzeitigen Stand, bin ich dabei, höchstens die Kroaten wollen nicht, dass ich Abreise, lg pepi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch mit Essen?Nach den derzeitigen Stand, bin ich dabei, höchstens die Kroaten wollen nicht, dass ich Abreise, lg pepi
Genauere Infos kommen rechtzeitigHey, eher nicht, höchstens Kleinigkeit wie toast, wo wird gekegelt???
So wird gekegelt?Die nächste Gelegenheit ist am 12. September. Da gehen wir kegeln![]()
Du musst dich erst anmelden. Wenn deine Zusage fix ist (und das muss sie fürs kegeln sein um genug Bahnen zu reservieren) bekommst du die Adresse zugeschicktSo wird gekegelt?
Mit oder ohne Essen?Hallo,darf ich auch zum Kegeln kommen? Lg
Leute, ihr müsst schon zitieren auch, sonst könnte Euer Beitrag überlesen, oder bei Überschneidung mehrerer Posts, nicht mehr zugeordnet werden..Mit Essen bitte
Ich bin auch zu 99% beim Kegeln dabei.Also kegeln gehen wir zu 100%!
Die Frage ist nur, ob sich fürs Essen genug melden. Falls nicht, hätte ich da auch schon so eine Idee![]()
Hallo Sexym!Wo wäre das
Schau ma wie ruhig die Kugeln raus rollenHier wird wohl eine ruhige Kugel geschoben..![]()
![]()
Auf d' Finger sollt ma halt a bissl aufpassn..Schau ma wie ruhig die Kugeln raus rollen![]()
De Kugel hat eh nur 2 Löcher zum haltenAuf d' Finger sollt ma halt a bissl aufpassn..![]()
Drum geh ich liaba Bowlen...De Kugel hat eh nur 2 Löcher zum halten![]()
Bowling wäre die nächste Station in GleisdorfDrum geh ich liaba Bowlen...![]()