- Reaktionen
- 61.501
Hast schon das Alter wo man bissl faul sein darfKönnten wir nicht Penislänge, Behaarung und Suderei auch einfließen lassen, dann müsste ich nicht von Thread zu Thread hüpfen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast schon das Alter wo man bissl faul sein darfKönnten wir nicht Penislänge, Behaarung und Suderei auch einfließen lassen, dann müsste ich nicht von Thread zu Thread hüpfen.![]()
Ohne weitere Worte ... wie steht‘s?
Damit hast du sehr gut beschrieben, wie ich es ebenfalls sehe.Und nein, das EF hat meine Libido nicht gesteigert oder irgendwie positiv beeinflusst. Ich bin allerdings auch nicht dafür hier und für meine Zwecke erfüllt das Forum seinen Zweck.
Ähhhh, nein! Nicht im geringsten.Ohne weitere Worte ... wie steht‘s?
In Kontext der Überschrift: „Nö!“.Ohne weitere Worte ... wie steht‘s?
Über Popos wird nur an Freitagen, im Kübel, im dementsprechenden Thread diskutiertwarum ist man eigentlich da/bleibt man, wenn's eh arsch ist? masochismus ... ???![]()
mir gehts komplett gleich neues kennen lernen, bFragen stellen, versuch Möglichkeit zum treffen ! Geile Pics anschauen usw.Komisch, wenn das hier so öde ist, warum verbringt ihr alle hier soviel Zeit, ist euch so fad im Schädl?
Ich kann diese Frage durchaus mit JA beantworten weil:
1. es meinen Horizont erweitert
2. manche Diskussionen meine Fantasie anregen
3. ich hier schon interessante Leute kennengelernt habe, sowohl virtuell als auch real
4. ich per PN im 1:1 so manche überaus anregende/pikante Diskussion führen durfte
Wäre dem nicht so, würde ich mit meiner Zeit auch durchaus etwas anderes anzufangen wissen!
Da steht nix..Ohne weitere Worte ... wie steht‘s?

Das bei nicht mal halbzeit des LebensNein............bin immer öfter der meinung langsam bin ich zu alt zum sexeln![]()
Um leutz auf gleicher wellenlänge zu finden...in meinem fall, a guada charakter muass scho sein, fang mit falschheit, gehässigkeit, neid, hass, egoismus, ewiger besserwisserei rein gar nix mehr an...warum ist man eigentlich da/bleibt man, wenn's eh arsch ist? masochismus ... ???![]()
Das bei nicht mal halbzeit des Lebens![]()
Unsere Halbzeit ist schon vorbei das wissen wir sicherWann die halbzeit ist, weiss ich gott sei dank nicht![]()