Steigert das EF deine Libido?

klar fördert es meine libido...ich lese mir diesen ganzen scheiss durch (ausnahmen bestätigen die regel) schau nacht rechts und weiß wieder wie schön es ist eine frau zu haben und somit nutze ich die gesteigerte libido durch das EF voll aus :D

Allgemeine Sommerflaute, vermute ich.

Vom Crossdressing her ist das Ausmaß an Selbstreflektion teils so hoch, daß ein wenig des Zaubers temporär verloren geht. Aber so ein virtueller Catwalk ist auch sehr anregend.

Komisch, wenn das hier so öde ist, warum verbringt ihr alle hier soviel Zeit, ist euch so fad im Schädl?
Ich kann diese Frage durchaus mit JA beantworten weil:
1. es meinen Horizont erweitert
2. manche Diskussionen meine Fantasie anregen
3. ich hier schon interessante Leute kennengelernt habe, sowohl virtuell als auch real
4. ich per PN im 1:1 so manche überaus anregende/pikante Diskussion führen durfte
Wäre dem nicht so, würde ich mit meiner Zeit auch durchaus etwas anderes anzufangen wissen!
mir gehts komplett gleich neues kennen lernen, bFragen stellen, versuch Möglichkeit zum treffen ! Geile Pics anschauen usw.
Zwar oft lästige Kommentare usw. aber wo ist das nicht ?
Man kann nicht alles haben ^^
lg

Meine Libido ist so ausgeprägt, die lässt sich nicht mehr steigern, sie ist aber auch so gefestigt, dass sie das Forum nicht negativ beeinträchtigen kann.;)

Zurück
Oben