M
Gast
(Gelöschter Account)
Höchstens meinen Stresslevel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer außer mir lacht auch nicht!?"Und wie sehr hat der neue 12-Stunden-Tag ihr Arbeitsleben positiv beeinflußt?"
"Manchmal, aber nicht wirklich häufig!"
"Hallo, liebe Maus, magst du eigentlich Katzen?"
"Manchmal, aber nicht wirklich häufig!"
"Und du mein lieber Dackel, folgst du brav deinem Frauchen?"
"Wuff!!! Manchmal!!! Wufff!!! Aber nicht wirklich häufig!!!"
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
warum ist man eigentlich da/bleibt man, wenn's eh arsch ist? masochismus ... ???![]()
Weil ich dich mag.warum ist man eigentlich da/bleibt man, wenn's eh arsch ist? masochismus ... ???![]()

Nein! Man kann sich sicher sein, dass man nicht ganz am untersten Ende der Evolution ist, sondern noch etwas darunter kommt. Eine Art Facebook-light.warum ist man eigentlich da/bleibt man, wenn's eh arsch ist? masochismus ... ???![]()
Der Begriff der Libido (lateinisch libido: „Begehren, Begierde“, im engeren Sinne: „Wollust, Trieb, Maßlosigkeit“) stammt aus der Psychoanalyse und bezeichnet jene psychische Energie, die mit den Trieben der Sexualitätverknüpft ist. Als Synonym zu sexueller Lust und Begehrenist dieser Terminus inzwischen auch in den allgemeinen Sprachgebrauch eingegangen.
Ja und um die Häufigkeit über'n TagGeht's hier ums wixen?
Auf direktem Weg durch lesen sicher nichtOhne weitere Worte ... wie steht‘s?
Bei mir gar nicht.wie steht‘s?
Ja und um die Häufigkeit über'n Tag![]()