- Reaktionen
- 15.611
Wenn wörtlich nimmst sehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na also, frage beantwortet, dankeWenn wörtlich nimmst sehr
Bitte, weisst das so nicht gemeint war, trampel nicht drauf rum

Ja, das denk ich mir auch immer wieder. Dieses Forum existiert schon lange. Natürlich ist da fast jede Frage schon mal aufgekommen. Aber muss man deswegen wirklich jeden Thread immer mit sarkastischen Kommentaren zerreißen?Ach Mädels ... sicher ist hier so manche Fragestellung überflüssig und nervig. Da geb ich Euch recht. Aber Eure Meinungen und Kommentare dazu sind es teilweise auch.
Zeigt Stärke, ignoriert es einfach und regt Euch nich ständig auf. Man denkt teilweise, man trifft hier auf Rentner, die vor Langeweile nicht wissen, was sie machen sollen und zu Allem was sagen müssen.
Soll doch jeder fragen können, was er will.
Dadurch erreicht man nichts anderes als die Community zu verkleinern.Im Bezug auf Deine Ausdrucksweise Deiner diversen Argumentationen hier im Forum insgesamt, gehe ich davon aus, dass Du die Frage auf Anhieb verstehst! Aber dem scheint nicht soEntschuldigung das ich Eine Frage mit Einer Frage beantworte
Da ich mich selber nicht für Einsteins Enkelin halte, kannst ausgeben wovon du Lust hastIm Bezug auf Deine Ausdrucksweise Deiner diversen Argumentationen hier im Forum insgesamt, gehe ich davon aus, dass Du die Frage auf Anhieb verstehst! Aber dem scheint nicht so
Tut draufstehn ned weh?

mei eierspeisaaamoi steig auf meine eier -
dann bist meier!
![]()
![]()
Hab schon erklärt bekommen das es anscheinend weh tun soll.aaamoi steig auf meine eier -
dann bist meier!
![]()
![]()
Das mach ich nicht!Da ich mich selber nicht für Einsteins Enkelin halte, kannst ausgeben wovon du Lust hast
must halt probierenHab schon erklärt bekommen das es anscheinend weh tun soll.
Aber obs't zum maiermachen noch fähig bist nachher sei dahingestellt

Warum sollte ich, Philo ist ja ein sympathischer Zeitgenosse?must halt probieren![]()
welch Inkompetenzwill ja keine Blutvergiftung verursachen
AnscheinendDas mach ich nicht!
Ich muss einfach nur lachen über diesen KäseAnscheinend
Sind deine Kommentare zu mir also nur lauwarme Luft?
Auch das ist Einsteins nichtenkelin komplett powidlIch muss einfach nur lachen über diesen Käse![]()
Tut draufstehn ned weh?