- Reaktionen
- 15.637
An die Frauenwelt....Mögt ihr unsere Hoden? Zieht ihr sie ins Vorspiel ein? Was macht ihr so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie anschauenAn die Frauenwelt....Mögt ihr unsere Hoden? Zieht ihr sie ins Vorspiel ein? Was macht ihr so?
Sie treten und drauf stehen wenn ich nicht die entsprechenden Leistungen bringe 

eh nur a pisslTut draufstehn ned weh?
An die Frauenwelt....Mögt ihr unsere Hoden?
gebacken? gebraten? oder sonstwie
also meine gibt's dafür nicht, brauch ich noch
ich empfehle festes Schuhwerk, dann bleiben deine Füßchen unversehrtTut draufstehn ned weh?
ich empfehle festes Schuhwerk, dann bleiben deine Füßchen unversehrt![]()
AutschAm besten Stilettos mit Metallabsatz ...
Autsch![]()
Nein, net wirklich. Erst wenn ich den Strom auf dem Trampelbrett einschalte.
Ein Gelaber...HilfeAm besten Stilettos mit Metallabsatz ...
Ein Gelaber...Hilfe
Das was Du hier so schreibstWas soll daran "Gelaber" sein ... willst es leicht ausprobieren?
Entschuldigung das ich Eine Frage mit Einer Frage beantworteAch Mädels ... sicher ist hier so manche Fragestellung überflüssig und nervig. Da geb ich Euch recht. Aber Eure Meinungen und Kommentare dazu sind es teilweise auch.
Zeigt Stärke, ignoriert es einfach und regt Euch nich ständig auf. Man denkt teilweise, man trifft hier auf Rentner, die vor Langeweile nicht wissen, was sie machen sollen und zu Allem was sagen müssen.
Soll doch jeder fragen können, was er will.
Steht ihr auf unsere hoden?Julia95 welche Frage?