Steht ihr auf Klischeetypen?

je mehr nach einem schema, eienr norm etc. desto austauschbarer ist die person. gerade die besonderheiten, ecken und kanten machen es für mich aus. was z.b. wäre cindy crawford ohne ihr muttermal?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

sorry, aber das ist Eva Mendes!!!!

gg

Also ich finde damen super sexy so im bereich bbw ssbbw!!
Breites hinterteil grosser (bzw. Langer) weil hängender busen mit grossen nippeln,lange haare das finde ich sehr anziehend!!schade ist nur,das ist meine erfahfung (mag sein das andere eine andere erfahrung gemacht haben), füllige damen sind sehr schüchtern und zufückhaltend!!
diese ladys wissen gar nicht wie anziehend sie sind!!

Die Augen und Haare, sind mir wichtig.
Wenn Mann mit 40+ noch Haare hat, wäre wünschenswert, aber natürlich nicht Voraussetzung :-).
Ansonsten leg mehr wert auf dein humorvolles durchgeknallten Wesen, dass zu mir passt.
Wenns da happert, hilft die "" beste"" Optik auch nichts!

Ja voll am Liebsten so eine Barbie mit wasserstoffblonden Haare ala Kelly Bundy :mrgreen:

philo schau mal die Ähnlichkeit zwischen Mutter und Tochter - wobei die Kleine noch Kind ist, abstreiten geht nima :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also ich finde damen super sexy so im bereich bbw ssbbw!!
Breites hinterteil grosser (bzw. Langer) weil hängender busen mit grossen nippeln,lange haare das finde ich sehr anziehend!!schade ist nur,das ist meine erfahfung (mag sein das andere eine andere erfahrung gemacht haben), füllige damen sind sehr schüchtern und zufückhaltend!!
diese ladys wissen gar nicht wie anziehend sie sind!!

Kein Wunder, weil eben die "Norm" eher auf schlanke Mädls mit strammen Hintern+Brüsten steht :p
(Nein, sollte nicht als lästern gegenüber solchen Frauen gelten, da ich mich selber im Bereich zwischen BBW + SSBBW sehe.. ich hoffe aber, ich gelte eher noch zum Bereich, BBW ^^)

Kein Wunder, weil eben die "Norm" eher auf schlanke Mädls mit strammen Hintern+Brüsten steht :p
(Nein, sollte nicht als lästern gegenüber solchen Frauen gelten, da ich mich selber im Bereich zwischen BBW + SSBBW sehe.. ich hoffe aber, ich gelte eher noch zum Bereich, BBW ^^)

Zum ficken nehmens alles, aber zum herzeigen wollens doch eine schlanke --> Kenn das zugut vom letzten.
Das ist aber nicht der Grund warum abnehmen will, dass mach ich für mich selbst, weil mich dick sehr unwohl fühle und für keinen anderen!!!.
Heutzutage kannst es niemanden mehr recht machen - Wenn schlank bist, passt der Charakter nicht oder es gibt anders zu bemängeln...naja. .:-/

Zum ficken nehmens alles, aber zum herzeigen wollens doch eine schlanke --> Kenn das zugut vom letzten.
Das ist aber nicht der Grund warum abnehmen will, dass mach ich für mich selbst, weil mich dick sehr unwohl fühle und für keinen anderen!!!.
Heutzutage kannst es niemanden mehr recht machen - Wenn schlank bist, passt der Charakter nicht oder es gibt anders zu bemängeln...naja. .:-/

Für mich ist das Glas immer halbvoll niemals halbleer. Lebt sich einfach leichter.

PS: Du weißt aber schon, dass die Grammatik der geschriebenen Sprache anders ist, als die der gesprochenen Sprache.

Wenn Frau einen derartigen Frust ausstrahlt, ist das Körpergewicht Nebensache. ;)

Für mich ist das Glas immer halbvoll niemals halbleer. Lebt sich einfach leichter.

PS: Du weißt aber schon, dass die Grammatik der geschriebenen Sprache anders ist, als die der gesprochenen Sprache.

Das ist mir herzlich egal. Wünschen kann man sich vieles, nur ob man alles bekommt ist fraglich?!.

Das ist mir herzlich egal. Wünschen kann man sich vieles, nur ob man alles bekommt ist fraglich?!.

War nur ein Hinweis, dass vielleicht deine Postings leichter lesbar werden. ;)

Sicher kannst dir alles wünschen, nur mit der Haltung "bringt eh olles nix" kannst dich entweder gleich eingraben, oder du endest als frustrierter, verbitterter Mensch, der wütend auf den Rest der Gesellschaft ist. Jeder entscheidet selbst.

War nur ein Hinweis, dass vielleicht deine Postings leichter lesbar werden. ;)

Sicher kannst dir alles wünschen, nur mit der Haltung "bringt eh olles nix" kannst dich entweder gleich eingraben, oder du endest als frustrierter, verbitterter Mensch, der wütend auf den Rest der Gesellschaft ist. Jeder entscheidet selbst.

Ich hatte schon Hoffnung, dass sie mittlerweile leichter zu lesen sind * verflixt* :mauer: - Bis vor wenigen Jahren, hab noch alles via Dialekt geschrieben.
Naja, ein wenig "" Goschat"" musst heutzutage sein, solange damit niemanden verletzt!.

Eine Verallgemeinerung, die ich für sehr entbehrlich halte... :roll:
Und ich kenne sehr viele, auf die das absolut nicht zutrifft...

Bis jetzt hatte das zum glück auch nur einmal und was hoch anrechnen muss, er hats mir von Beginn an gleich ins Gesicht gesagt.
Erst zach wirds dann, wenn das bei jedem treffen regelrecht reingepresst bekommst und der Sex auch darunter leidet. Entweder mag ich einen Menschen wirklich und nicht versteif mich auf ein 6 Jahr altes Foto und träum dahin, von schwimmen gehen usw :-

Zach wirds dann, wenn das bei jedem treffen regelrecht reingepresst bekommst und der Sex auch darunter leidet. Entweder mag einen Menschen wirklich und nicht versteift mich auf ein 6 Jahr altes Foto und träum dahin, von schwimmen gehen usw :-
Da gibts nur etwas, das nennt sich Selbstwert ;) Wenn mir ein ein Mann ins Gesicht sagt, ich soll gefälligst abnehmen, wird der mich auch nicht vögeln :) NIEMALS! Dann soll er sich eine suchen, die seinen Ansprüchen gerecht wird und mich in Ruhe lassen.
So notwenig kann ichs gar nicht haben :winke:

Da gibts nur etwas, das nennt sich Selbstwert ;) Wenn mir ein ein Mann ins Gesicht sagt, ich soll gefälligst abnehmen, wird der mich auch nicht vögeln :) NIEMALS! Dann soll er sich eine suchen, die seinen Ansprüchen gerecht wird und mich in Ruhe lassen.
So notwenig kann ichs gar nicht haben :winke:

Das ist wohl einer der Unterschiede zwischen dir, und wahrscheinlich ganz vielen Frauen, und Nicole. Ich versteh das auch nicht, warum lässt man sich von jemandem vögeln der eigentlich auf ein sechs Jahre altes Foto steht. Dauernd hält man der Person vor das sie abnehmen soll aber ficken geht trotzdem, sehr eigenartig von beiden.

Das ist wohl einer der Unterschiede zwischen dir, und wahrscheinlich ganz vielen Frauen, und Nicole. Ich versteh das auch nicht, warum lässt man sich von jemandem vögeln der eigentlich auf ein sechs Jahre altes Foto steht. Dauernd hält man der Person vor das sie abnehmen soll aber ficken geht trotzdem, sehr eigenartig von beiden.

Ich glaube er hatte am Anfang Gefühle und das hat er nie abgestritten bzw umgekehrt genauso. Wir konnten trotz differenzen halbwegs gut miteinander, der Sex hat gepasst und er hat das" dick" lange ausgeblendet, sowie ich seine Fehler!. Auf Dauer hat das halt nicht funktioniert, weil man niemanden ändern kann und das ist auch richtig so!.
Will keinen Mann, der mich erst dann richtig begehrt und schätzt, wenn abnimm!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben