Steht ihr auf Klischeetypen?

Ich stehe nicht wirkich auf Männer, die allgemein als schön gelten. Das ist für mich nichts besonderes.
Je einzigartiger ein Mann aussieht, desto interessanter wird er für mich. Einen bestimmten Typ bevorzuge ich aber dabei nicht.

Zum ficken nehmens alles, aber zum herzeigen wollens doch eine schlanke --> Kenn das zugut vom letzten.
Das ist aber nicht der Grund warum abnehmen will, dass mach ich für mich selbst, weil mich dick sehr unwohl fühle und für keinen anderen!!!.
Heutzutage kannst es niemanden mehr recht machen - Wenn schlank bist, passt der Charakter nicht oder es gibt anders zu bemängeln...naja. .:-/

da hattest du dann aber eine große flasche denn es gibt auch männer die zu ihren frauen stehen. auch wenn sie keine models sind. und das muss auch niemand sein

da hattest du dann aber eine große flasche denn es gibt auch männer die zu ihren frauen stehen. auch wenn sie keine models sind. und das muss auch niemand sein
Da gebe ich Dir uneingeschränkt recht. Wenn i a schiache Blade aufreiss, muss ich dazu stehen. So wie Du zu Deinem lustigen Ava.

Er hat immer gesagt, ich hätte ein hübsches Gesicht, warum ich nicht mehr mach aus mir und abnimm. Er hat mich zeitenweiße an unseren treffen, so unter Druck gesetzt, dass ich mich oft richtig unwohl gefühlt habe. Zum Glück bin ich mir letztlich treu geblieben und hab darauf "pfiffn" was er will.
Mittlerweile akzeptier ich mich so wie ich bin und nimm von alleine ab, ohne Druck oder Stress von außen " müssen" :).
Ausschlaggebend an dem ganzen, waren alte Fotos von FB, in der sich"verliebt" hat und genau so wollte er mich wieder haben. Mittlerweile wär es ihm egal, er ist draufkommen das er mich nicht gehen lassen hätte sollen...Von wegen Gefühle....Er mag mich gerne...Aber jetzt ist es zuspät!. Ich hab kein Interesse mehr und ich brauch auch keinen Mann, der soviel wert auf die Figur legt!!!.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grade ist mir in der Bahn gegenüber von mir eine Frau aufgefallen, ganz blass, also helle Haut, ganz dünn, also keinen Busen, ich fands aber trotzdem attraktiv.
Was findet ihr manchmal attraktiv, obwohl es nicht den gängigen Schönheitsidealen oder Klischees entspricht?

wenn sie die Haare streng nach hinten+ ne Brille trägt.. so ne strenge Oberlehrertype halt...da läuft mir glatt die Hose ein+ ich bin mit Hut+ hohen Absätzen grad noch 1,20 hoch:up:

Grade ist mir in der Bahn gegenüber von mir eine Frau aufgefallen, ganz blass, also helle Haut, ganz dünn, also keinen Busen, ich fands aber trotzdem attraktiv. Vom Aussehen. Hatte auch ganz helle Haare, aber kürzer.
Also weit weg vom Klischee grosser Busen, gebräunte Haut, Haare mit Verlängerung und gefärbt und so weiter.
Was findet ihr manchmal attraktiv, obwohl es nicht den gängigen Schönheitsidealen oder Klischees entspricht?

Ich glaube, auf Grund der unzähligen verschiedenen genetischen "Matches" ergeben sich zwangsläufig auch unzählige individuelle Vorlieben, was das Aussehen des anderen Geschlechts angeht. Ich jedenfalls habe überhaupt keinen "bestimmten" Typ. Und nicht mal bei Topmodels gibt es das, dass sich ein ganzes Geschlecht komplett einig ist, was einfach an den unterschiedlichen Genen liegt, die zueinander passen oder nicht. Außerdem sollte man auch noch zwischen Aussehen und Attraktivität unterscheiden. Es gibt Frauen, die ich gutaussehend, aber wenig attraktiv finde. Zur Attraktivität gehören offenbar noch weitere Faktoren...

Zurück
Oben