Steht ihr auf Klischeetypen?

Mitglied #2007

Power Mitglied
Reaktionen
13.957
Checks
25
Grade ist mir in der Bahn gegenüber von mir eine Frau aufgefallen, ganz blass, also helle Haut, ganz dünn, also keinen Busen, ich fands aber trotzdem attraktiv. Vom Aussehen. Hatte auch ganz helle Haare, aber kürzer.
Also weit weg vom Klischee grosser Busen, gebräunte Haut, Haare mit Verlängerung und gefärbt und so weiter.
Was findet ihr manchmal attraktiv, obwohl es nicht den gängigen Schönheitsidealen oder Klischees entspricht?

Ich persönlich mag zum Beispiel gar keine großen Brüste. Seit ich als Kind mal bei meiner Tante im Bett übernachtet hab (und die hat ca. 90F) hab ich Angst vor großen Brüsten. Am liebsten sind mir A oder B, C geht grad noch...

Das Schönheitsideal, das du da aufzählst, ist eigentlich gar keins :fragezeichen:
Ich kenne zumindest keinen Typen, der auf Solarium-Extentions-Tussen steht.

Grade ist mir in der Bahn gegenüber von mir eine Frau aufgefallen, ganz blass, also helle Haut, ganz dünn, also keinen Busen, ich fands aber trotzdem attraktiv. Vom Aussehen. Hatte auch ganz helle Haare, aber kürzer.
Also weit weg vom Klischee grosser Busen, gebräunte Haut, Haare mit Verlängerung und gefärbt und so weiter.
Was findet ihr manchmal attraktiv, obwohl es nicht den gängigen Schönheitsidealen oder Klischees entspricht?

Ich habe generell keinen bestimmten Typ, daher ist es sehr unterschiedlich wen ich attraktiv finde.

(Witzig, ich habe grade zum ersten Mal erkannt, dass auf deinem Avatar eine Jeans ist, also du mit Jeans vermutlich. Für mich sah es bisher immer aus wie ein Jeanskleidchen, von einer Frau getragen, wo sich Brüste abzeichnen...)

Rothaarige; Sommersprossen; Männer mit Haaren auf Brust, Beinen und Armen; Frauen mit sehr blasser Haut; Menschen über 45; große Nasen; Männer mit O-Beinen; Frauen mit langen Locken; Schönheitsfehler ......

da könnte ich endlos fortsetzen ... ich schau jemanden an und mein Blick bleibt hängen ... das ist dann für MICH schön ...

Das im Eingangspost genannte Ideal ist so ziemlich das Gegenteil dessen, was ich persönlich bevorzuge. Gut, ich mag lange Haare, aber nicht unbedingt Extensions. Generell verstehe ich nicht, wieso man sich seinen Geschmack von irgendwelchen Idealen vorschreiben lassen sollte.

Was ist in diesem Zusammenhang ein "Klischee"?

Aber um deine Frage zu beantworten. Ich mag Haare. Überall.
Zwischen Busch und Haare muss man aber bei meiner Aussage unterscheiden können :lol:

Was ist in diesem Zusammenhang ein "Klischee"?

Aber um deine Frage zu beantworten. Ich mag Haare. Überall.
Zwischen Busch und Haare muss man aber bei meiner Aussage unterscheiden können :lol:
Dann würdest du mich wohl mögen :-P

Auf Männer bezogen:
Ich mag Haare am Körper, markante, unperfekte Gesichter, (leichtes) Übergewicht, schütteres Haar stört mich nicht/find ich sogar attraktiv, ich liiiebe Bärte.

Ich hab gar kein Schönheitsideal, weil für mich eig. die Ausstrahlung usw. das Besondere ausmacht. Wenn man dann jmd. besser kennt, natürlich auch sehr der Charakter.Momentan ist zum Beispiel mein Schönheitsideal dunkle, kurze Haare, grün-braune Augen, eher rundlicheres Gesicht, kürzerer Bart, etwas größer als ich und bissi Bauch.. bissi ein Teddybär-Typ :-)

ich hab kein schönheitsideal...mein momentanes schönheitsideal ist...????:hmm:

je mehr nach einem schema, eienr norm etc. desto austauschbarer ist die person. gerade die besonderheiten, ecken und kanten machen es für mich aus. was z.b. wäre cindy crawford ohne ihr muttermal?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben