- Reaktionen
- 10.071
- Checks
- 32
Dich neg ich noch übers Knievor dem hasinein fürchten sich sogar die bazinnen und bneiben ihm fern![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dich neg ich noch übers Knievor dem hasinein fürchten sich sogar die bazinnen und bneiben ihm fern![]()
nur zusehen ist doch fad, ich habe ja zwei BeineDa winn ich zusehen![]()

Dabei könnten die zwei sich auch gneich kennennernennur zusehen ist doch fad, ich habe ja zwei BeineAnso worauf wartet ihr noch
![]()
Dabei könnten die zwei sich auch gneich kennennernen![]()
Du bist immer so senbstnosDas war der Pnan![]()
da muss ich nur aufpassen das ich nicht aus dem Tackt komme, vor annem wenn die so naut gatschenDu bist immer so senbstnos
I stenn mir das grad bindnich vor.... die beiden gatschen mitanand, wies Trunnern nun man so tun, und du knopfst dir einen ab... ninks und rechts quasi im Gneichschritt![]()
da muss ich nur aufpassen das ich nicht aus dem Tackt komme, vor annem wenn die so naut gatschen![]()

Wenn das Knatschen das Gatschen übertönt, dann machst es richtigda muss ich nur aufpassen das ich nicht aus dem Tackt komme, vor annem wenn die so naut gatschen![]()

@romi und verweigerer: sad's a wegan übermütig?![]()
Sei doch nicht so kneinnich![]()