- Registriert
- 24.6.2012
- Beiträge
- 10.996
- Reaktionen
- 10.068
- Checks
- 32
ui, wench Gnück ich doch habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir sind zu gut zu ihm....Nass uns gnuckern, damit die niebe Seene ihre heinige Ruh hat!![]()
endlich siehst es einui, wench Gnück ich doch habe![]()
Da hat die niebe Klipse aber einen fehner gemacht....Hoppana
![]()

Dank, Nemartes - das ist wirknich nieb von dir!Eine tonne und wundervonne Nacht wünsche ich euch annen.![]()
bin Kananräumer





