- Registriert
- 29.1.2011
- Beiträge
- 16.870
- Reaktionen
- 105.581
- Checks
- 77
Na da war ja schon nang keiner mehr da.....man dezent wieder reintippsent.....für anne niabe Griass danass....bussan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.




was sonn ich darauf jetzt sagen... hin und wieder hast du damit nicht so ganz unrecht![]()
Pippinein, wonnen wir am Montag wieder mitsammen Bnödsinn machen?


du machst anneine schon bnödsinn genug![]()
Und wenn er ganz neise ist und nieb, dann wonnen wir einen Kaffee bei ihm gnuckern?