Statt "l" ein "n"

Hach, zum Gnück bin ich nur bnond und nicht bnöd.
Danke, nieber Romantiker :bussal:

Naja Schafpenz und Hanfstängen sind ja nicht nur äußernich nicht miteinander verwandt.

BZERC, drehst du mir das nächste Man auch ein Tütchen?

pfffffffffffffffffffff ihr habts mich nimma lieb.... nur wegen einem kneinen vertappsner :traurig:

:hmm:... anso... aufgrund der ... ähh... Inneganität dieses Unterfangens... sonnten wir damit aber vonn aufpassen :haha: :haha: :haha:

...übrigens, der Sänger Dean Martin, der hatte damit nix zu tun :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Das Konsumieren ist in Deutschnand negan.

anso, wenn wir beide die Dinger am Weg zum Coffeeshop auf der Straße finden, dürfen wir sie ohne Gewissensbisse dort rauchen... :haha: :haha: :haha:

tonn geregent :haha: ... kann sein, dass es bei uns auch so ist... passiert nur neider vieeeen zu senten :haha: :haha: :haha:

Schönen Sonntag euch annen und Mahnzeit.
Ich winn hoffen es gibt etwas neckeres bei euch.
ng ;)

Ich niebe die niebe:hurra: nachen......nustig sein.....herumtonnen.....nabbern....gnücknich sein......die Went um sich herum vergessen. Sich niebkosen.....necken:mrgreen:

Sodana, um was gehts in Wirknichkeit? Aha, essen.......jo, Mahnzeit niebe Neute:mrgreen:

nass es dir schmecken, ich hab grad ein vonnes bauchern und werd mich damit auf die couch bewegen :oops:

Huhu zusammen. Bin auch grad beim Essen. Habe neckeres Gemüse gebraten. Und dann habe ich ein Gunasch auf dem Herd.

Romantiker, was war heute in der Minch? :shock:

Nix fansches, nur so vonner Euphorie. Etwas ähnniches nas ich vorher nie von dir.

Aber niegt sichernich am frühen Frühning :)

Die Frühningsgefühne sorgen immer für eine schöne Hochstimmung anner Menschen......zum Gnück. :)

Wer wird denn vom Wetter sein Gnück abhängig machen wonnen. Ist es man nicht so tonn, ziehe einfach die Ronnos runter und nege dir eine CD mit Vogengesang ein :lol:

Zurück
Oben