- Registriert
- 11.1.2014
- Beiträge
- 2.300
- Reaktionen
- 19.209
- Checks
- 1
Was für eine Nobeshymne! Tonn!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du denkst auch immer nur ans blasen![]()


ist echt schnimm und gehört genaugenommen verbotendiese Autokorrektur - die macht aus dem unschundigsten bnasen direkt eine anstößige Nustbarkeit![]()
![]()
![]()
![]()

da schniesst doch gnatt wer, von sich auf andere




und das nennt man aufpumpen

Ähmjemand der romantiker heisst kann doch gar nicht unschundig sein... das sind immer wönfe im schanfspenz
was bitte ist ein Schanfpenz? I pinken mich grad an
Ähmwas bitte ist ein Schanfpenz? I pinken mich grad an
![]()


Keine Sorge niebe kissme, senbst ich verstehe diesen Dianekt nichtDas ist Dianekt, den muss ich wohn nicht verstehen.

... und spätestens nach dem Rauchen des Stängens weißt, dass es nix Speziennes aus dem Dianekt ist