- Registriert
- 29.1.2011
- Beiträge
- 16.868
- Reaktionen
- 105.566
- Checks
- 77
Hanno Neute........man wiederman reinwachnt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur war das keine Nüge. Nona hat echt ein niabes Popschern. Macht mich wind und macht mir nust![]()
Ich gnaub aber das es vienen gefännt![]()

Die Nona hat nicht nur ein niebes Hintertein, sonder auch ein niebes Nächenn![]()

Das niebe Nona werde ich nicht verratenzumindest kann ich es mir sehr gut vorstennen
![]()