- Reaktionen
- 176.432
- Checks
- 183
That's Life wobei das Thema Pensionssystem sowieso ein eher komplexes Kapitel istDas Pensionssystem lebt davon, dass Viele es nicht erleben oder zumindest nicht lange![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
That's Life wobei das Thema Pensionssystem sowieso ein eher komplexes Kapitel istDas Pensionssystem lebt davon, dass Viele es nicht erleben oder zumindest nicht lange![]()
Brauchst nicht mal nach Ungarn schauen, Niederösterreich-Heute reicht schon als kleiner Ausblick.wie es anders geht sieht man in ungarn.
Sehe ich ähnlich. Wenn ich z.b alles nicht zahlen will ,dass ich selbst nicht nutze müsste ich mich über etliche Abgaben aufregen. Andere wiederum über welche die mir zugute kommen.es ist auch egal ob man selber konsumiert oder nicht. es werden journalisten bezahlt die unabhaengig ihre arbeit tun koennen und das ist in einer demokratie unbedingt notwendig. wie es anders geht sieht man in ungarn.
wie es anders geht sieht man in ungarn.
Detto bei mir .Nicht Mal gegen Bezahlung würd ich mir die "brettlrutscher" ansehen. Gibt genug die dem allerdings entgegenfiebern. Was mich jetzt nach nachlesen etlicher Seiten ja erschreckt ist wie oft unterm Strich geschrieben wurde.Weil es gut ist ein möglichst breit gefächertes Angebot zu haben in dem (hoffentlich) möglichst viele Menschen etwas finden was ihnen gefällt.
Bei den von dir genannten Sendungen bin ich voll bei dir.
Zb Skifahren interessiert mich Null akzeptiere aber dass da viele Menschen gerne zusehen.
Ich hätte lieber mehr Berichte über die Dakar Ralley was aber ein Minderheitenprogramm wäre.
Ganz ehrlich zu verhunzen war da nicht viel da. Meine subjektive Meinung. Zu den anderen genannten Sendern ja sind sehr gute Sender .Die Frage ging zwar nicht an mich. Antworte aber trotzdem.
3sat
Arte
ZDFinfo
Phoenix
In Österreich schaut es seit der Wegscheider den Servus verhunzt hat leider traurig aus.
Wie unabhängig die Journalisten berichten hat man bei Corona gesehen die haben den gewissen Politikern nur nach den Schnabel geschrieben.es ist auch egal ob man selber konsumiert oder nicht. es werden journalisten bezahlt die unabhaengig ihre arbeit tun koennen und das ist in einer demokratie unbedingt notwendig. wie es anders geht sieht man in ungarn.
Darum geht es mir ja. Sie sind öffentlich finanziert und schaffen es vernünftiges Programm zu zeigen. Für ein Programm wie auf diesen Sendern würde ich auch gerne zahlen(ich weiß ist auch nur mein subjektiver Geschmack).Ganz ehrlich zu verhunzen war da nicht viel da. Meine subjektive Meinung. Zu den anderen genannten Sendern ja sind sehr gute Sender .
Meine Frage dazu wie sind diese finanziert? Nicht auch zum Teil mit Geld jener Leute ,die diese Sender niemals sehen?
(Zumindest 3Sat und ZDFinfo sicher da öffentlich rechtlicher Background)
...gleichzeitig gibt es einen haufen freie mitarbeiter die zu fragwürdigen konditionen arbeiten. das ist das eine.Aber ärgerlich ist es schon, wenn man liest, dass das Durchschnittsgehalt beim ORF mehr als 6000 Euro beträgt.
Wie schon erwähnt zahle ich schon immer meinen GIS - Beitrag. Aber dass der ORF überall sparsam ist, das bezweifle ich. Den Sport habe ich schon erwähnt. Dem Vernehmen nach ist die Formel 1 für den ORF ein teurer Spaß, den man ruhig einsparen kann. Aber der ORF spart eher an den Kleinigkeiten. Sauer aufgestoßen ist mir die Einsparung der Teletextseite 381, ich habe das an anderer Stelle schon erwähnt. Weil für mich der ORF in erster Linie der Berichterstattung dienen sollte.der ORF hat in den letzten jahren fast 1000 mitarbeiter abgebaut, und jetzt soll er zusätzlich 300 millionen einsparen - was sich zweifelsohne auf den gerade noch verbleibenden letzten rest der qualität seines journalistischen angebots negativ auswirken wird.
Genau das kann zum Problem werden. Mehr Geld bedeutet mehr Verlockung, es beim Fenster hinaus zu werfen. Da gab es in D einen Riesenskandal beim MDR.Die haben auch aufgrund der ein wenig höheren Bevölkerungszahlen ein Bisserl mehr Budget.
Genau so sehe ich das. F 1 habe ich schon erwähnt, beim Fußball ließe sich einiges einsparen. Vom Skisport fang ich erst gar nicht an.Um so mehr Grund, teure Sport Übertragungen und sonstigen Schmafu aus dem Programm zu nehmen und sich auf das wesentliche zu konzentrieren.
Deswegen völlig unpassend, weil der öffentliche Verkehr Teil der notwendigen Infrastruktur ist, die Karlich - Show hingegen nicht.Warum nicht?
3SAT und Arte sind super und mit dieser Meinung bist du nicht alleine.Darum geht es mir ja. Sie sind öffentlich finanziert und schaffen es vernünftiges Programm zu zeigen. Für ein Programm wie auf diesen Sendern würde ich auch gerne zahlen(ich weiß ist auch nur mein subjektiver Geschmack).
Für einen Sender der unmengen an zweifelhafte Sportorganisationen, für übertragungsrechte zahlt und der teilweise immer mehr unter politischer Einflussnahme steht, nur mit sehr viel Bauchweh.
Die Karlich vielleicht nicht. Der Sender aber schon.Deswegen völlig unpassend, weil der öffentliche Verkehr Teil der notwendigen Infrastruktur ist, die Karlich - Show hingegen nicht.
da hast natürlich recht, auch die 2 millionen schwurbler in österreich zahlen GIS und haben das recht auf einen sender der verschwörungstheorien verbreitet und unterstützt.Wie unabhängig die Journalisten berichten hat man bei Corona gesehen die haben den gewissen Politikern nur nach den Schnabel geschrieben.
möchtest jetzt sagen die berichterstattung war bei corona nicht einseitigMit so einem Trash machts einem der ORF halt nicht leicht für ihn zu argumentieren. Also Einsparungspotential gäbs ja schon.
![]()
"Dancing Star" Hannes Kartnig: "Ich bin ein Genussmensch, sonst hätte ich einen Mörderkörper"
Ex-Sturm-Graz-Boss Hannes Kartnig geht unter die ORF-"Dancing Stars". Er spricht über Tanzkünste, die Haft, Sean Connery und glorreiche Zeiten als Präsidentwww.derstandard.at
Darauf will ich ja hinaus.Also Einsparungspotential gäbs ja schon.
![]()
"Dancing Star" Hannes Kartnig: "Ich bin ein Genussmensch, sonst hätte ich einen Mörderkörper"
Ex-Sturm-Graz-Boss Hannes Kartnig geht unter die ORF-"Dancing Stars". Er spricht über Tanzkünste, die Haft, Sean Connery und glorreiche Zeiten als Präsidentwww.derstandard.at
Zumindest hat der ORF kein Entwurmungsmittel empfohlen.möchtest jetzt sagen die berichterstattung war bei corona nicht einseitig
und es sind nicht alles schwurbler die nicht alles glauben was der ORF verbreitet.
aber genügend andere sachen die genauso sinnlos warenZumindest hat der ORF kein Entwurmungsmittel empfohlen.
Der ORF hat keine Empfehlungen abgegeben, die bewusst unwissenschaftlich waren. Dass die Wissenschaft zu Beginn der Pandemie ohne große Erfahrung gegenüber gestanden ist, das bestreitet niemand.aber genügend andere sachen die genauso sinnlos waren