Star Wars The old Republic

Reaktionen
54
Hey Leute,

hab noch keinen Thread in diese Richtung gefunden also hab ich mal selber einen erstellt. (Ist mein erster, also bin offen für Verbesserungsvorschläge)

Es geht um das Onlinespiel Star Wars The old Republic, und ob nicht jemand aus der Community Lust hätte sich dort einmal für ein erotisches Treffen zu "verabreden"?

Interessierte könnten ja z.B.: ihren Namen und den Server posten ein paar kurze Worte sagen und man kann dann ja ingame darauf anspringen oder so ;)
Habe bereits entsprechende Dinge erleben dürfen und kann nur sagen dass es echt Spaß macht.

Also dann, auf ein gutes Gelingen ;)

Hm, tut mir Leid wenn ich es im falschen Abteil des Forums gepostet habe, wie gesagt bin noch ziemlich neu hier. Wo würdest du diesen Thread posten?

:hmm: Warum fällt mir dazu nur der dumme Bub aus Hinterholz 8 ein? :lol:

Naja, wie im richtigen Leben, ein Vorbild hat er natürlich gehabt und letztendlich war natürlich einer blöder als der andere. :lol:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben