Stammtische Stammtische in Kärnten

PUNSCH STAMMTISCH 2025 - EINE NACHLESE

13 von 15 angemeldeten sind heute zum Punschen gekommen und lange geblieben.

Danke für tolle Bekanntschaften und atemberaubende Gespräche. Die Mädels waren toll gestylt, die Jungs natürlich auch. Und die Weihnachtsstimmung war definitiv da - siehe Foto oben.

Es wurde aus Vorarlberg und aus der Steiermark angereist - und aus Villach. Danke für die Strapazen, die Ihr für die langen Anreisen auf Euch genommen habt!

Nach 3 Stunden sind wir ins McMullens gewechselt, wo wir noch immer zu fünft sitzen.

Danke nochmals für Euer kommen!

Ich freue mich bereits auf den nächsten Stammtisch mit Euch!

LG
Euer Stammi-Organisator

P.S: Alle Teilnehmer/innen bekommen in den nächsten Tagen eine Liste der anwesenden Punschbegeisterten als PN zugeschickt.

Zuletzt bearbeitet:
17:59 Uhr: zwei Tische sind reserviert und nicht zu verfehlen…

Anhang anzeigen 13953722

Dank an Vanessa!
Ich hab die Tische nicht hingestellt Anhang anzeigen 13954379.

Stimmt. Die Tische nicht, aber die tollen Sackerln!

IMG_1466.jpeg

Du hast uns allen viiiiiel Freude ins Gesicht gezaubert und uns eine tolle Weihnachtsüberraschung beschert, die merklich vom Herzen kam. Und dafür danken Dir alle 13 Leute von gestern sehr!

Für die, die gestern wegen Arbeit/Grippe/Krankenhaus nicht dabei sein konnten: das war in den Weihnachts-Sackerln drinnen (jede/r bekam eins):

IMG_1463.jpeg

Die Vorarlbergerin hat uns - angezogen als Weihnachtsengerl - mit Lindt-Schokolade, mit Merci, mit Giotto, mit Glücksbringern und mit vielen kleinen Schokos überrascht. Alles in einem Christkind-Sackerl mit Glückwunschkarte!

Und das, obwohl sie gestern 12 Leute getroffen hat, die sie (mit Ausnahme von mir) vorher noch nicht kannte!

Ein Foto vom Weihnachtsengerl hat Mr. Geil_Tal oben bereits gepostet.

Danke, Vanessa, dass Du 500km hierher und 500km zurück gefahren bist, nur um uns alle zu sehen. Hätt ich Dich gestern nicht gedrückt, würde ich es jetzt tun!

DANKE! DANKE! DANKE!

Die vollständige Teilnehmerliste von gestern ging gerade an alle, die da waren, raus.

Damit Ende der Durchsage von Stammtisch-Airlines. Danke, dass Sie mitgeflogen sind. Beehren Sie uns bald wieder!

FROHE WEIHNACHTEN! 🎄

PUNSCH STAMMTISCH 2025 - EINE NACHLESE

13 von 15 angemeldeten sind heute zum Punschen gekommen und lange geblieben.

Danke für tolle Bekanntschaften und atemberaubende Gespräche. Die Mädels waren toll gestylt, die Jungs natürlich auch. Und die Weihnachtsstimmung war definitiv da - siehe Foto oben.

Es wurde aus Vorarlberg und aus der Steiermark angereist - und aus Villach. Danke für die Strapazen, die Ihr für die langen Anreisen auf Euch genommen habt!

Nach 3 Stunden sind wir ins McMullens gewechselt, wo wir noch immer zu fünft sitzen.

Danke nochmals für Euer kommen!

Ich freue mich bereits auf den nächsten Stammtisch mit Euch!

LG
Euer Stammi-Organisator

P.S: Alle Teilnehmer/innen bekommen in den nächsten Tagen eine Liste der anwesenden Punschbegeisterten als PN zugeschickt.
Danke es war sehr nett in der Puntschhütte!!

Zurück
Oben