- Reaktionen
- 3.297
- Checks
- 7
du sollst mi nit bedauern sondern helfn das i nit alanig bin....herdo...Armer du.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du sollst mi nit bedauern sondern helfn das i nit alanig bin....herdo...Armer du.....
Echt? Hätte nicht gedachtOhh bin ich schon![]()
wooow donn bist supa....Ja mit einer angehenden Nierenbeckenentzündung denk i immer an Sex.....![]()
dei männer vieleicht wir weiber sicher nit..... wir suchen immer verstärkung......Dann laufen alle davon!
duuuuuuu kennst dasich kenn das![]()

Das hört sich gut andei männer vieleicht wir weiber sicher nit..... wir suchen immer verstärkung......![]()
is das die neue Umschreibung für "zu faul zum Laufen" ?dei männer vieleicht wir weiber sicher nit..... wir suchen immer verstärkung......![]()
Laufen mit highheels? Davon könnt ihr Männer nur träumenis das die neue Umschreibung für "zu faul zum Laufen" ?![]()
ich weiß ja nit, ob i dir das glauben soll
![]()
Dann laufen alle davon!

bist du so a Zache? dann pack i mein Abstandhaltestock ein
![]()
Was ist das genau für ein Stock... und könnte der spannend sein? 
na dann - erscheinen
zur Not setzen wir dich in a dunkles Eck![]()
Dunkles Eck... öhm und wo willst du dann sitzen? 
ich kenn das![]()

he
in echt krieg ich keinen Ton raus![]()
Öhm... jo ungefähr so... Unterm Tisch meinst wieder![]()
is das die neue Umschreibung für "zu faul zum Laufen" ?![]()
öhm Ach - einfach ausziehen und werfenLaufen mit highheels? Davon könnt ihr Männer nur träumen
ich kann dasLaufen mit highheels? Davon könnt ihr Männer nur träumen
Wenn getroffen wird.. Auaöhm Ach - einfach ausziehen und werfen![]()
Chapeau!ich kann das!!!
Merci!Chapeau!
von Highheels träum i öftersLaufen mit highheels? Davon könnt ihr Männer nur träumen
Wenn getroffen wird.. Aua

von Treffen reden wir noch gar nicht i hab jetzt nur hardcore gelesenÖhm nö... wir am Stammi sind hardcore
![]()
Was ist das genau für ein Stock... und könnte der spannend sein?
![]()
Dunkles Eck... öhm und wo willst du dann sitzen?
Öhm... jo ungefähr so...
Öhm ich dachte das war der Hund unterm Tisch
![]()