Stammtisch-und Blödel-Thread Kärnten

nimmst die mittlere :D
Naaa, ich finde die Stellung rechts oben geiler :woot::fies:... Rücken noch ein wenig mehr durchgedrückt
blasen geht auch :D
aber nit in Ständer husten :vorsichtig:
:woot: Uhhh großzügig von dir :liebe:
:D wenn i mir an blasen lasse, hat sie maximal an Haargummi, damit sie nit gach durch ein Haar würgt, wenn sie ihn bis zum Anschlag ... :lalala::D
Moiiii :herzen: wie duuuuu auf mich schaust :lol:
 
Oder Corona Skype Konferenz :)..... Geht das denn auch mit mehreren Leuten?

Skypespontanstammi :liebe: Aussm Wohnzimmer
 
Statt Stammtisch gibts jetzt #CoronaVögeln :lalala::undweg:
:vorsichtig: Ich hab erst jetzt erfahren wie diese Corona-Partys funktionieren :eek: - jedes Mal wenn das Wort Corona im Fernsehen fällt, dann trinkt man :eek:
:unsicher: das ist ja noch heftiger als Sissi-Saufen :unsicher:
Oder #CoronaCamWettWixxen:D

:undweg:
:rofl: Jössas die neuen Olympischen Spiele :rofl:
Oder Corona Skype Konferenz :)..... Geht das denn auch mit mehreren Leuten?

Skypespontanstammi :liebe: Aussm Wohnzimmer
:hahaha:
:vorsichtig: Wie Wohnzimmer :unsicher: OMG dann muss ich mich ja sogar mal wieder anständig anziehen :rofl:
Zoom heißt die App bei der das geht
:hmm: Sagt mir nichts
 
:rofl: Irgendwie so :rofl:

:vorsichtig: Außerdem benötige ich meinen Amaretto ja noch zum Backen
:unsicher: da hab ich nix gehamstert :shock: :rofl:


so leichten Stoff hast du zu Hause..... also da hat mei rum schon mehr Pfeffer 80%.... :fies:und die Rosinen schwimmen auch schon drinn.... :rolleyes:Alter wenn i die in den reinling tu samma alle daham nach 2 Stück reinling Hacke dicht.... des wird a Spass......:liebe:
 
so leichten Stoff hast du zu Hause..... also da hat mei rum schon mehr Pfeffer 80%.... :fies:und die Rosinen schwimmen auch schon drinn.... :rolleyes:Alter wenn i die in den reinling tu samma alle daham nach 2 Stück reinling Hacke dicht.... des wird a Spass......:liebe:
Tjoooo :lol: mir wird schwindelig bei zu vielen Umdrehungen :wacky:
 
Zurück
Oben