Privat Diverses Stammtisch Gründung

und dann wird über Sex geredet, was meint ihr wie schnell die radleropas den kopf schütteln und weg sind.
Warum schließt du von dich immer auf andere?
Ich bin auch schon Opa, rede gerne über Sex, schüttle nicht den Kopf und bin weg.
Wäre mal erfrischend von dir etwas konstruktives zu lesen anstatt so sinnfreie Kommentare.
Danke!
 
das wirkliche Problem dabei wird sein, dass du kaum Frauen zum Mitmachen bewegen wirst können ... leider ... es gab mal vor einigen Jahren einen Versuch sogar mit einem Treffen in Bregenz und es war sogar ein guter Frauenanteil dabei ... wobei die Möchtegerns dann auffällig unauffällig am Gastgarten vorbeischlichen und dachten sie blieben unerkannt. Vielleicht klappt es ja doch noch einmal, wenn es wie damals eine Frau in die Hand nimmt :)
 
das wirkliche Problem dabei wird sein, dass du kaum Frauen zum Mitmachen bewegen wirst können ... leider ... es gab mal vor einigen Jahren einen Versuch sogar mit einem Treffen in Bregenz und es war sogar ein guter Frauenanteil dabei ... wobei die Möchtegerns dann auffällig unauffällig am Gastgarten vorbeischlichen und dachten sie blieben unerkannt. Vielleicht klappt es ja doch noch einmal, wenn es wie damals eine Frau in die Hand nimmt :)
Mitnichten aus Erfahrung der meisten Stammis(war mit ausnahme sbg und Wien schon auf allen).in der Regel sinds eher die Männer die auf Stammis nicht erscheinen.In der Regel herrscht auf manchen Stammis (OÖ,Kärnten) traditionell Frauenüberschuss
 
Mitnichten aus Erfahrung der meisten Stammis(war mit ausnahme sbg und Wien schon auf allen).in der Regel sinds eher die Männer die auf Stammis nicht erscheinen.In der Regel herrscht auf manchen Stammis (OÖ,Kärnten) traditionell Frauenüberschuss
Na dann stell was auf die Beine und wenn das der Wirklichkeit entsprechen kann, dann wirst damit auch die Qual der Wahl aus dem Frauenüberschuss haben können.
Wir suchen schon seit langem eine Bi-Frau ohne Anhang und werden nicht fündig.
 
Na dann stell was auf die Beine und wenn das der Wirklichkeit entsprechen kann, dann wirst damit auch die Qual der Wahl aus dem Frauenüberschuss haben können.
Wir suchen schon seit langem eine Bi-Frau ohne Anhang und werden nicht fündig.
Da es bei einem normalen Stammtisch nicht um Sex geht, hättest damit schon ein Problem ;)

@Mitglied #313861 hat schon mal etwas organisiert und war schon bei genug dabei, um das beurteilen zu können
 
Da es bei einem normalen Stammtisch nicht um Sex geht, hättest damit schon ein Problem ;)

@Mitglied #313861 hat schon mal etwas organisiert und war schon bei genug dabei, um das beurteilen zu können

Erstens habe ich sein Organisationstalent nicht in Frage gestellt, sondern ihn ermutigen wollen etwas im Ländle auf die Beine zu stellen.

Und wenn es nicht um Erotik und Sex geht .... um was geht es denn dann? Dachte wir schreiben hier in einem Erotikforum?
 
Erstens habe ich sein Organisationstalent nicht in Frage gestellt, sondern ihn ermutigen wollen etwas im Ländle auf die Beine zu stellen.

Und wenn es nicht um Erotik und Sex geht .... um was geht es denn dann? Dachte wir schreiben hier in einem Erotikforum?
Naja zum Teil richtig.klar sind wir in einem Erotikforum .Klar sind die Leute hier auch aufgeschlossener. Eine definitive Orgie ist ein Stammi allerdings nicht.
Allerdings was häufig beklagt wird ist ja das Treffen oft nicht stattfinden.
Im Rahmen eines Stammis hat man die Gelegenheit die Leute hinter den Nicks kennenzulernen.Was man daraus (nach dem Stammi) macht bleibt jedem selbst überlassen.
Eine fahrt zu einem Stammi ist im gegensatz zu vielen Blinddates nämlich eines sicher nicht. Leere kilometer. Weil da ist auf jeden Fall jemand. Und mit Menschen die man bereits persönlich kennt ist es leichter Kontakte zu knüpfen.Für eine Unternehmung oder aber auch im erotischen Sinn.
Ich würde mir nicht anmassen Vlbg gut genug zu kennen um hier etwas zu organisieren.Hab nur bei den Beiträgen erfreut festgestellt,dass auch hier etwas im Aufbau ist.
Wie auch vor kurzem in Sbg.da sagten auch viele wird ja nichts.Bis sich jemand fand der es einfach in die Hand nahm. Inzwischen hat @Mitglied #430945 dort 2 tolle Stammis organisiert und der nächste lässt sicher auch nicht mehr lange auf sich warten.
Und weil vom konservativen Land Vbg die rede war.auch im heiligen Land auf der anderen Seite des Arlbergs gibt es seit einigen Jahren einen sehr gut laufenden Stammi den auch ich bereits mehrmals besucht habe.
 
Alles ist möglich so wie @Mitglied #313861 schon schrieb , reißt mal die Grenzen in euren Köpfen ein (von wegen ich hab ja noch so viel wichtiges vor ).
Ja das hat jeder wahrscheinlich aber Zeit muß man sich nehmen , ist so ähnlich wie bei einem Paar das drei Kinder hat und trotzdem Sex möchte auch das geht :D.
Dann geht das auch mit dem Stammis , wer den Organisatoren beistehen möchte wird auch hier sicher Zuspruch finden auf die eine oder andere Weise .

Wo ein Wille ist da ist auch ein Weg .;)
 
das wirkliche Problem dabei wird sein, dass du kaum Frauen zum Mitmachen bewegen wirst können ... leider ... es gab mal vor einigen Jahren einen Versuch sogar mit einem Treffen in Bregenz und es war sogar ein guter Frauenanteil dabei ... wobei die Möchtegerns dann auffällig unauffällig am Gastgarten vorbeischlichen und dachten sie blieben unerkannt. Vielleicht klappt es ja doch noch einmal, wenn es wie damals eine Frau in die Hand nimmt :)

Das ist aber bei einem normalen Stammi auch nicht anders...:haha:
 
Und wie man sieht, am Anfang sind einige Feuer und Flamme und heute.....?
Keiner der anfangs erscheinenden USer sowie der TE meldet sich mal wieder zu Wort.
Man geht zum Tagesgeschehen über und alles scheint vergessen zu sein.
Und das ist das Problem.
 
Und wie man sieht, am Anfang sind einige Feuer und Flamme und heute.....?
Keiner der anfangs erscheinenden USer sowie der TE meldet sich mal wieder zu Wort.
Man geht zum Tagesgeschehen über und alles scheint vergessen zu sein.
Und das ist das Problem.
Das Hauptproblem ist die Fragestellung.
Wer hätte Interesse sozusagen.
Den Fehler machte ich auch mal.Rausgekommen ist dabei nichts.
Da ich mich viel mit Orgas von anderen Stammis unterhielt war ein anderer Weg erfolgversprechender. Einer oder auch mehrere die mal Möglichkeiten sondieren und dann schon etwas konkretes präsentieren.
Einen Veranstaltungsthread sozusagen.
Und dabei ist es dann egal ob 2 oder 20 erscheinen.Ein Stamm ist da.weil sobald ein Stammi/Usertreffen stattgefunden hat ist den vielen
" wird ja nichts" der Wind aus den Segeln genommen.
Der heute aus fast allen Bundesländern besuchte Kärntner Stammi fing mit 2 Leuten bei einem Bosnastandl an.
Je konkreter es ist,dass man präsentiert umso besser die Erfolgsaussichten
 
Vorteil es dort zu posten ist es sehen mehr User aus unterschiedlichen Bundesländern.Da viele (unter anderem ich) diese Rubrik abonniert haben
 
Je konkreter es ist,dass man präsentiert umso besser die Erfolgsaussichten
Ja, das habe ich per PN auch mit dem TE erörtert.
Mit einigen Usern hab ich schon Kontakt, nur das Hauptproblem ist mal eine geeignete Location zu finden.

Wenn ich mir die Stammis zu anschaue, kommt ja richtig Neid auf.
Naja nicht Neid, du weißt schon was ich meine.;)
 
Ja, das habe ich per PN auch mit dem TE erörtert.
Mit einigen Usern hab ich schon Kontakt, nur das Hauptproblem ist mal eine geeignete Location zu finden.

Wenn ich mir die Stammis zu anschaue, kommt ja richtig Neid auf.
Naja nicht Neid, du weißt schon was ich meine.;)
Haben alle auf die Art angefangen. Wichtig ist was zu tun.wenns Fragen gibt auch nicht scheuen einen der anderen Organisatoren zu fragen.sind alles liebe Leute (kenn ja fast alle persönlich);)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann's ja auch zunächst als Bikertreffen deklarieren, im ehemaligen Turbo in Gais oder Harry's Beiz in Weiler
 
Zurück
Oben